Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Fachmann für Tachokombi!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Fachmann für Tachokombi!!!

    Hallo,

    ich suche jemand der sich mit den Tachos der Fahrzeuge befasst und es sich zutraut meinen Tacho mit einer neuen Tachoscheibe nachzurüsten.

    Ich bin selbst schon ein kleiner Bastler, traue mich aber nicht an die Tachonadeln ran, da das böse enden kann.Daher suche ich jetzt jemanden der das evtl. beherscht.
    Natürlich gegen bares Geld.
    Ich komme aus dem LA Deggendorf (Bayern - Niederbayern).Am besten wäre natürlich wenn ich zu dem jenigen vorbeifahfren kann.
    Bitte EMAIL an mich!

    Danke

  • #2
    Re: Suche Fachmann für Tachokombi!!!

    Hallo,Roland.
    Habe auch letztens meinen Tacho zerlegt,weil mein BC Zeilenfehler hatte.Dafür musste ich auch die Zeiger entfernen,Ist eine üble Angelegenheit,weil dabei die Federn auf der Platinenrückseite rausreissen können.
    ich habe die Zeigerwellen mit einer Zange festgehalten und die Zeiger mit Gewalt abgezogen.Teilweise sind die Wellen mit heraus gekommen.Ist aber kein Problem,solange die Federn nicht verbiegen.War ein riesiger Aufwand,der sich aber gelohnt hat,da wieder alles funktioniert und ich nebenbei um die 600 Euro gespart habe.Also:Wer wagt,gewinnt!
    Volker

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche Fachmann für Tachokombi!!!

      Hallo Roland
      versuchs mal bei den sogenanten Tachodiensten die es ja nun fast überall geben tut, die haben doch täglich mit tachos zu tun die bekommen das bestimmt schnell hin !

      Gruß Maik
      523 IA

      Kommentar

      Lädt...
      X