Wie kann man beim E39 diesen blöden hinteren Becherhalter (auf der Mittelkonsole hinten) demontieren? Eins der Dinger geht nämlich nicht mehr zu und ich möchte mal wissen wie der Ausbau funktioniert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Demonrage Becherhalter hinten
Einklappen
X
-
Re: Demonrage Becherhalter hinten
Hallo Yeti,
an meinem Bimmer ist der Einsatz nur gesteckt,
dass heißt du mußt ihn mit einem flachen Schraubenzieher vorsichtig heraushebeln, ich hatte das gleiche Problem und habe mir das Teil neu gekauft.
Gruß
Bubbibalu :P
-
Habe die Becherhalter auch schon mal demontiert, wenn auch unabsichtlich:
Du fährst in ein Möbelhaus, kaufst einen in einem Karton verpackten Schreibtisch und lädst ihn dann in Einzelteilen in deinen Fünfer.
Zuhause angekommen beginnst du mit dem entladen des Fahrzeuges. Die große Tischplatte mit etwas Gewalt herausziehen und dein Becherhalter fährt im Fussraum herum.
Kommentar
-
Habe die Becherhalter auch schon mal demontiert, wenn auch unabsichtlich:
Du fährst in ein Möbelhaus, kaufst einen in einem Karton verpackten Schreibtisch und lädst ihn dann in Einzelteilen in deinen Fünfer.
Zuhause angekommen beginnst du mit dem entladen des Fahrzeuges. Die große Tischplatte mit etwas Gewalt herausziehen und dein Becherhalter fährt im Fussraum herum.
- Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
-Gruss vom Yeti-
Kommentar
-
Hi,
du mußt das hintere Lüftungsgitter etwas nach oben drücken und den Dosenhalter von der linken und rechten Seite aushebeln. So stehts in "So wirds gemacht" von H.R. Etzold.
Geht also auch ohne das "Möbelhaus".
GrußBMW E60-530dA
Kommentar
-
HALLO YETI,
erst einmal ein fohes neues.
wenn du die dosenhalter ausgebaut hast kriegst du bei den freundlichen einen ablage fach war so ZEHN EURO rum denke das ding kann man besser gebrauchen alswie die dosenhalter
na dann viel spass
Kommentar
Kommentar