Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltpläne MF-Tasten mit Interface

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaltpläne MF-Tasten mit Interface

    Hallo Zusammen !
    Bräuchte dringenst einen Schaltplan von den MF-Tasten die am Lenkrad verbaut werden...oder zumindest eine Auflistung der Pinns von 1-4 .Aber von denen die das Interface integriert haben. Mein Problem liegt darin das ich einen Tempomaten verbaut habe am Lenkstock. Der Arbeitet mit einer kleinen Interface-Box zusammen die unter dem Lenkstock sitzt.Die nächste Stufe war ja schon mit einem Steuergerät für die Tasten am Lenkrad und danach haben sie dann das ganze in die Schalter verpackt.Vielleicht kann mir hier jemand fachkundiger weiterhelfen.Weiß wer was die Abkürzung "I-/K-Bus" heißt vermute mal Instrumenten Kombi Bus. Oder " Klemme-R ". Weis nur von den Schaltern das Pinn 1 Masse sein sollte und Pinn 4 der Geregelte für die bleuchtung der Tasten.Und hat sich was am Datensignal geändert von der kleinen Interface-Box zu dem Interface das in den Schaltern verbaut wurde.Kommt eigentlich ein Extra Bussignal vom Schalterblock das für den Radio und die Umluft zuständig ist oder gehen diese Funktionen über das DME/DDE Steuergerät.Was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann.Kann mir auch noch jemand Sagen welche Funktion das Lichtmodul eigentlich hat oder hat das auch einen eigenen Bus der dann auf den Radio und die KLima geht.
    Fragen über Fragen ich weis ..aber wenn hier jeder der was weis seinen Senf dazugeben könnte wär ich echt sehr Dankbar. "BITTE HELFT MIR "

  • #2
    Re: Schaltpläne MF-Tasten mit Interface

    Vielleicht hilft ja schon die Umfrage weiter...

    Kommentar


    • #3
      Re: Schaltpläne MF-Tasten mit Interface

      hab ich was falsch gemacht mit der umfrage oder weis hier wirklich niemand etwas ??????????

      Kommentar

      Lädt...
      X