If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Felgen würdet ihr auf einen E39 installieren???
Re: Welche Felgen würdet ihr auf einen E39 installieren???
Naja will ich mal nicht so sein. Hast dan sicher auch die gleiche Größe 8,5&9,5x19 oder?
Auch die frontpolierten? Vielleicht heb ich mich wenigstens von der Reifenkombi ab. 245 & 275!
@deba: Habe lange überlegt ob vollverchromt oder nicht. Hab mich dann für die Normalen entschieden. Bereifung war auch die Qual der Wahl, habe mich dann auf den Händler verlassen, muss ihn mal anrufen was er jetzt aufgezogen hat.
Empfehlung ist ja 245 und 275, aber soweit ich weiss habe ich 235 und 265 drauf.
Die Verchromten find ich für den 5er zu übertrieben und verspielt, das ist dann schon eher was für verbastelte Plastikbomber. Aber richtig dezent kommt der 5er mit den polierten 19ern und ner dezenten Tieferlegung von vielleicht 50/20!
jetzt ist der extreme felgenkauf ausgebrochen im forum.
@machtpur: die felgen gefallen mir sehr gut erinnern mich natürlich auch ein bisschen an meine. hast halt nen guten geschmack :hehe:
Scheint mir auch so, die ganze Welt kauft derzeit Felgen.
Liegt wohl daran, dass bald wieder Sommer ist und jeder seinen Bimmer in neuem Glanz erstrahlen lassen will.
Naja da bin ich mal gespannt. Werd mir nächste Woche bei Wei(ch)tec die 50/20 Federn bestellen. Dann mal umhören nach ner vernünftigen Bördelmöglichkeit bei mir zu Hause.
Aber M8pur, hast du nicht mal paar Bilder von deinem um mich noch a weng mehr zu motivieren :hehe:
Hi,
wie wärs mit RIAL Daytona Race, vorne 10x19 mit 235 und hinten mit 11x19 und 265/30, sieht geil aus und passen ohne Börteln und Ziehen drunter, für hinten brauchst du dann noch Adapter von H&R, weils die 11x19 nur mit Porsche LK gibt, Bilder auf X-T-C.com
Kommentar