Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Wechsler anschliessen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD Wechsler anschliessen??

    Hallo erstmal,

    bin nun stolzer Besitzer eines 525i Bj. 2000,und habe beim Kauf nicht darauf geachtet,das man das Original Autoradio leider nicht ausbauen kann.Nun habe ich gelesen,das es spezielle "Adapter" gibt,wo man "andere" Wechsler anschliessen kann (habe noch einen Kenwood Wechsler da).
    Kann mir vielleicht jemand sagen,wo ich solch Adapter finde,und ob es eine Lösung gibt,ein anderes Radio einzubauen??Danke für Tipps.

  • #2
    Re: CD Wechsler anschliessen??

    Wie das orig. Radio kann man nicht ausbauen?? Alles was man einbaut, kann man auch ausbauen

    Ich hatte bei meinem einen Alpine Wechsler nachgerüstet.
    Einen Adapter findest Du bei Dietz...
    Gruß
    Fulc

    Kommentar


    • #3
      Re: CD Wechsler anschliessen??

      Sicher kannst ein anderes Radio einbauen. Das alte Radio einfach rausholen, und den Adapter mit dem neuen (hoffentlich Alpine) Radio anzuschließen. Den //Alpine Wechsler habe ich natürlich auch, allerdings den DVD wechsler :hehe: :hihi: Ne, den Mp3 fähigen habe ich natürlich auch. :hehe: :hihi: Kann ich wirklich nur empfehlen

      Kommentar


      • #4
        Re: CD Wechsler anschliessen??

        Schönes Thema !

        Auch ich möchte in meinem BMW einen CD-Wechsler nachrüsten.
        E39 BJ 7/02 mit Radio Business.
        Eigentlich sollte es ein org. BMW Wechsler sein.
        Aber welcher ist der Richtige ???
        Ich habe nun schon Geräte mit 3 verschiedenen Teilenummern gefunden, für E39.

        Weiß jemand worin sich diese Geräte unterscheiden? :ka:
        habe noch so Einiges in den Kleinanzeigen unter... Interéssante BMW Teile ! ! !

        Kommentar

        Lädt...
        X