Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 528i Bj 09/96 Wegfahrsperre !?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW 528i Bj 09/96 Wegfahrsperre !?!?

    Hallo BMW Fahrer.

    Ich habe mir jetzt eine FB mit Alarmanlage nachgekauft da mein 528i das leider noch nicht hat.

    Bei dieser FB ist ein Klappschlüßel dabei, ich weis jetzt nicht ob ich diesen Rohling nachmachen lassen kann,wegen der Wegfahrsperre.

    Ich weis noch von meinem Dad, der hatte von seiner SOZI eine kleine Corsa flotte und hat da Schlüssel nachmachen lassen.Als er dann mit dem Schlüssel starten wollte ist der Wagen zwar angesprungen, aber nachdem man nen Gang eingelegt hat, gleich wieder ausgegangen.

    Ich habe mir jetzt meinen Schlüssel mal angesehen, und sehe aber keine Platine oder so.Nur das Plätchen wegen der Lampe im Schlüssel.

    Ich will nicht auf verdacht jetzt einfach mal den Schlüssel anfertigen lassen, den das ist auch nicht gerade billig.

    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob ich schon so ne Wegfahrsperre mit dem Schlüssel habe oder nicht.

    Nochmal BMW E39 EZ 09/96 528i.

    Vielen Dank im vorraus

    Tschau !!

  • #2
    Re: BMW 528i Bj 09/96 Wegfahrsperre !?!?

    Um welche Anlage handelt es sich denn? Original BMW oder Aftermarket und wenn dies, dann solltest Du mal genau das Modell reinbringen (oder evtl. einen Link zu so einem Modell).
    Den Schluessel kann man doch sicher abschrauben und einen Originalschluessel dran machen, oder?
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: BMW 528i Bj 09/96 Wegfahrsperre !?!?

      Der BMW hat eine EWS serienmäßig.

      Kommentar


      • #4
        Re: BMW 528i Bj 09/96 Wegfahrsperre !?!?

        Hallo,

        nein dies ist keine Original Alarmanlage mit Fernbedienung.
        Die Anlage ist von der Firma Rhino.
        Hats für 60€ bei Ebay gegeben.Das ist aber nur ne ganz poppelige.Mit nur Kontaktstiften für Motorhaube, nen Erschütterungssensor und ner HUPE.
        2 Fernbedienungen, 1 unteranderem eben dieser Klappschlüssel zum abschrauben.Ich weis aber nicht ob ich meinen Original da dransetzten kann, ich denke mal eher nicht.Naja die andere FB ist ganz handlich und einigermassen ansehnlich.

        Vielen Dank für die Info!!!
        Das ist der Link :
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7929757238&ssPage Name=STRK:MEAFB:IT

        Kommentar

        Lädt...
        X