Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZV - Steuergerät ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZV - Steuergerät ???

    Hallo,

    also nun hab ich meine Nachgerüstete Alarmanlage mit FB für ZV schon so gut wie drin.Nur das auf und zu sperren bereitet mir Probleme, da ich nicht weis wo ich die ZV ansteuern muss.

    Jetzt war ich beim Freundlichen, aber der hatte anscheinend keine Ahnung mit dem ETK.Ich weis aber jetzt das das Steuergerät bzw. die ZV unter dem Handschuhkasten beim Grundmodul dabei ist.Leider sind da hald ne Menge Kabel!
    Ihr könntet mir weiterhelfen wenn mir jemand die Kabelfarben der ZV oder einen Schaltplan oder so geben könnte.Das wäre echt super.

    Mein 2.tes Problem ist die Blinker Ansteuerung, die würde ich über den Warnblinkschalter machen, nur leider weis ich nicht wie ich da am besten drunter komme, ohne irgendwelche Interiuerleisten oder ähnliches zu beschädigen.

    Ich wäre um jede Hilfe dankbar. Falls jemand so nen Schaltplan hat - hier meine Emailadresse : RolandSchma1982@aol.com

    BJ 09/96 528i Limousine

    Vielen Dank

  • #2
    Re: ZV - Steuergerät ???

    Also ich kann dir erstmal nur sagen wie man die Interieurleisten abmacht, ist ja mal schon ein Anfang...

    klick mich !!!
    BMW...Eigentum

    Kommentar


    • #3
      Re: ZV - Steuergerät ???

      Danke ja, das hilft mir den ich muss ja an den Warnblinkschalter.

      Kommentar

      Lädt...
      X