Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich faß es nicht!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich faß es nicht!!!

Servus Leute,

nach meiner Geschichte der letzten Woche Siehe hier! hat der ganze "Spaß" seine Fortsetzung gefunden. Am Freitag ruft mich BMW an und verkündet mir stolz daß man 550 € von der 583€-Rechnung auf Kulanz übernehmen wird. Ich denk mir noch so,daß BMW ja nun doch ganz ok ist und bin mit guter Laune zu meiner Freundin gefahren. Dort fix die Klamotten ins Auto geräumt denn es sollte ja gleich weiter gehen.
    Aber Pustekuchen, als ich ihn starten wollte, siehe da, das gleiche Problem wie am Mittwoch letzte Woche und das nach ner 600€ - Reparatur. Naja dann auf den BMW Service gewartet (2 Stunden, da er aus dem entfernten Straubing anreisen mußte) der hat meinen Dicken dann wenigstens mit Startpilot anbekommen und ich konnte mit Zustimmung der BMW Leitzentrale die Fahrt nach Hause fortsetzen. Dort beim Freundlichen auf den Hof gefahren und aus war´s.
    Jetzt bin ich am Warten auf die Diagnose...sitze in München und mußte mit nem Avis-Polo über den Schutzbrief herfahren weil BMW keinen Leihwagen übernehmen wollte! :kotz:

Re: Ich faß es nicht!!!

Man das ist echt übel und eigentlich auch frech. Ich hoffe das die deinen Dicken wieder gesund bekommen.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Also momentaner Status ist daß er Mittwoch nachmittag fertig wird. Bin ja echt mal gespannt!
      Leihwagen habe ich über meinen Schutzbrief genommen. Blöd ist nur daß ich den Wagen dann schon Donnerstag hier in München abgeben muß. :ka:

Kommentar

also das mit dem leihwagen find ich auch ne frechheit.
        aber du bist da kein einzelfall.
        bei mir wurde auch mal was gemacht und ich musste ein zweites mal hin, weil wie bei dir, das problem noch nicht behoben war.
        ersatzfahrzeug? pustekuchen...
        nen skoda fabia hab ich dann von bmw bekommen, den ich dann auch noch mit 35€ pro tag bezahlen durfte.

Kommentar

Naja ich fahre jetzt Polo TDI über den Schutzbrief.
          Aber für die Stadt und die Landstraße ist der Kleine sogar garnicht so übel.
          In den ersten drei Gängen zieht der wie ein Großer, dazu el.FH vorn und hinten, Regensensor, autom. ablendende Innenspiegel, 6-fach CD-Wechsler und Soundsystem da kann man schon mal rumflitzen, aber sobald das blaue Schild mit der Autobahn kommt... :ka: :ka: :ka: :hehe: :nee:

Kommentar

Ach du als alter VW Hase bist doch froh das du wieder einen VW unter ***** hast. :hihi:

Aber ich kannm mir auch gut vorstellen das er verdammt abgeht der kleine Polo.

Kommentar

über schutzbrief heißt: für dich kostenlos?
              kann man da "jedes" auto bekommen?

Kommentar

Ich glaube nicht. :hehe:

Kommentar

Naja ein Corrado ist es ja nicht gerade aber ganz ok. Zum BMW aber wie man sich denken kann noch lang hin aber das parken ist gerade in München schon ganz angenehm

Den Schutzbrief habe ich über meine KFZ-Versicherung bei der HUK24. Nach ner Panne bekomm ich nen Leihwagen bis die Reparatur vorbei ist. Allerdings nur bis 65€ am Tag, sonst hätt ich keinen Polo genommen das kannste glauben :hehe:

Kommentar

Aber im Polo merkt man die Geschwindigkeit doch bestimmt deutlich mehr als bei dir. Was fährt denn der Kleine so?
                    Ich meine, den hast du doch bestimmt schon in den Begrenzer getreten.

Kommentar

aha, hab ich gar nicht gewusst, das das der schutzbrief abdeckt. hab ja nen schutzbrief.
                      muss ich mal bei meiner versicherung fragen, ob die das auch machen...

Kommentar

@kr323 Das kommt sicher auf den Schutzbrief an. Wußte auch nicht daß die so lange übernehmen, jetzt hab ich ihn erstmal bis Donnerstag. Zudem übernehmen die 110 € der Reparaturkosten der Panne.

@aramon Das Ding kannst du nur vollgas fahren.Ab 160 ist auf der AB Schluß, mit Glück und Rückensonne schaffst du mal die 180! Aber wie gesagt Stadt und Landfahrten machen schon Gaudi mit der kleinen Hitsche!

Kommentar

So jetzt hat die ganze Sache (hoffentlich) ihren Abschluß gefunden. Am Freitag gegen Mittag war er fertig. In der Werkstatt traf mich fast der Schlag als ich die Rechnung von 2400€ sah, aber diesmal gab es keine Probleme mit der Kulanz, Gott sei dank!!!
                          Problem waren die Injektoren die eigentlich schon in München hätten auffallen müssen, aber naja.
                          Er läuft, das ist das wichtigste, und naja den Ölservice hab ich glei mit machen lassen, 185€, denke mal Durchschnittspreis!

Kommentar

Glückwunsch das jetzt alles funkt...hat ja ewig gedauert. Hoffentlich hält des jetzt ne Zeitlang...

Na dann sei mal froh das du die 2400 nicht selber hinblättern durftest...
                            E 34 zu Verkaufen!

Kommentar

Alsio ganz ehrlich das hätt ich auch garnicht geschafft, da hätt ich mich auf irgend nen Berg ziehen lassen und hätt ihn schweren Herzens gegen nen Baum gesetzt und den Rest die Vollkasko löhnen lassen.
                              Irgendwie ist das Vertrauen dann auch weg, hab sogar überlegt das Auto zu verkaufen. Die Europlus Garantie rechnet sich auch nicht mehr so wirklich, habe immerhin auch schon 100tkm drauf und bin somit in den Regiónen wo nicht mehr zu 100% übernommen wird. Bin echt am Grübeln... :aehm:

Kommentar

Lädt...
                              X