Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollte mal Hallo sagen.....(NEU)523i..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wollte mal Hallo sagen.....(NEU)523i..

hallo zusammen!!!!

Nun ist es endlich soweit,ich habe mir letzte Woche Freitag einen BMW 523i E39 aus Bauhjahr 1998 gekauft!Er hat erst 97000km runter,ist 1.Hand Scheckheft gepfegt,und natürlich Rentnerbesitz!Die Farbe ist Aspensilbermet.Er hat als besondere Ausstattung:Automatik/Steptronic,Klimaautomatik,Multif.Lenkrad,PDC,elekt r.Schiebedach,Alarm mit ZV+FB,4x elektr.Fensterheber,uvm...,er ist sehr sauber,ich denke er stand auch immer in der Garage,keine Beulen oder Kratzer,echt clean!Der Kaufpreis betrug 9000 Euro!Bin gestern dann mal zu BMW gefahren ,um meine Blinkeransteuerung beim öffnen und schliessen Freischalten zu lassen.Die haben dann gleich den Fehlersspeicher ausgelesen,und nach allen Flüssigkeiten geguckt!!!Den Km Stand haben sie auch gleich geprüft,natürlich alles ok!Im Fehlerspeicher waren auch nur kleinigkeiten drin,ebend sachen die mal so nur einmal angezeigt wúrden!Nichts worüber mann sich gedanken machen müsste!!!Ich konnte die ganze Zeit daneben stehen,war echt interessant!Danach haben sie noch mein Auto gewaschen,und das alles für 23,00 Euro inkl.MWST,das nenne ich fair!Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Auto,er ist spritzig,sehr leise im Innenraum,einfach ein tolles solides Auto!Der Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 8 und 12 Litern auf 100 KM!meistens so um die 10 bis 11 liter!ich konnte noch keine Mängel feststellen,weder Pixelfehler,noch ruckeln am Lenkrad,nichts,echt klasse!!!Habe vor jetzt noch Xenon nachzurüsten,geht das überhaupt so einfach?Es werden ja bei Ebay kommplette Xenon scheinwerfer angeboten,passen die überhaupt?Mit oder Ohne Adapter?Ich grüsse hiermit alle BMW Fans auf dieser seite,viele Grüsse,und gute Fahrt wünscht euch BORIS aus BERLIN!!!

Re: Wollte mal Hallo sagen.....(NEU)523i..

Herzlich Wilkommen im Forum hier. Einen schönen Wagen hast du dir da unter die Krallen gerissen.Den Preis (9000€)finde ich auch gut. Der 5er(e39)gefällt mir auch außerordentlich. Viel Spaß und viele viele unfallfreie Km wünsch ich dir.

MFG

ErGenekon

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem neuen Schätzchen. Ist wie ich finde ein faires Angebot.
      Kannst ja mal ne Fotostory machen wir würden und freuen.
      Und geh' es lieber erst mal langsam an, du weißt schon wegen Rentnerfahrzeug und dass er sich erst an die hohen Geschwindigkeiten gewöhnen muss und so.

Und ein weiterer Berliner unter uns.
      Siehe mein Profil !!!
      BMW...Eigentum

Kommentar

Hi Boris,

Glückwunsch zum Kauf des E39, wirst sicher viel Spass mit ihm haben.

Xenon möchtest du nachrüsten??? Hast du eine Scheinwerferreinigungsanlage schon am Fahrzeug??? Wahrscheinlich nicht, dann wird das ein ganz schön teuerer Spass.

Mit den Ebay-Teilen kenn ich mich nicht so aus, weiss nicht was da passt und was nicht.

Kommentar

Lädt...
        X