Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim CD-Wechsler einbau!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim CD-Wechsler einbau!

    HI!
    Habe gestern bei meiner Schwester, in ihren E39 Touring, einen CD-Wechsler an das BMW-Busines Radio angeschlossen, jedoch noch nicht ganz! Also das Kabel vom Radio bis in den Kofferraum ist verlegt (1A)! Jetzt kommt meine Frage: Das zweite Kabel, sprich Strom, Erdung, usw. wie muss das am besten verlegt werden und wie soll das angeschlossen werden! Also der CD-Wechsler ist jetzt hinten links in dem Fach!
    Der CD-Wechsler ist Orginal von BMW jedoch nicht da gekauft und auch nicht bei eBay! Hat da jemand vielleicht noch einen Kabelplan vom E39 Touring oder eine Montageanleitung für den CD-Wechsler!

    Bedanke mich im Vorraus!!


    Euer Bubusz

  • #2
    Re: Hilfe beim CD-Wechsler einbau!

    Hallo, Bubusz,

    hatte gerade vor einigen tagen auch cd-wechler eingebaut und auch zum anschliessen hatte ich paar fragen. Wenn du den zweiten kabel, den Stromversorgungskabel schon hast, dann nimm ihn einfach mit zum freundlichen und frage dort nach der CD-Wechslereinbauanleitung nach. Diese ist nämlich kostenlos für jeden der sie braucht auszudrucken - jedenfalls für jeden, der einen Stromversorgungskabel kauft. Der Freundliche wird schon freundlich genug sein, eine kostenlos auszudrucken.
    Die Anleitung selbst ist zwar relativ dick (ca. 30 seiten), du wirst aber davon nur ein teil brauchen, kommt darauf an, ob du navi bzw. navivorbereitung und ähnliches hast.
    Ohne die Anleitung würde ich dies nie hinkriegen, passendes Werkzeug wäre auch nicht schlecht, geht aber auch ohne.

    Kommentar

    Lädt...
    X