Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bordcomputer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bordcomputer

    Da ich keine richtige Antwort finden kann frage ich jetzt einfach mal so.

    Bei dem freigeschalteten Bordcomputermenü habe ich mit meinem kleinen BC ein Problem und zwar, die verbleibenden Tage steigen immer weiter an und leigen derzeitig bei 394! Tagen und sinkt nicht wie es der logische fall wäre. Vor den Tagen steht aber kein Minus!
    Obwohl ich nur noch drei Balken habe.

    Ich habe meine letzte Inspektion nicht bei BMW gemacht sondern bei einer freien Werkstatt. Der Meister, den ich persöhnlich kenne, meinte er könnte die Intervallanzeige zurückstellen, was auch funktionierte.

    Aber ich glaube damit hat es nichts zu tun, denn sonst müsste die Anzeige schon Minustage anzeigen, wenn BMW da was macht.

    Wär schön, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
    BMW...Eigentum

  • #2
    Re: Bordcomputer

    Bist du mit diesem Problem denn schon einmal direkt zu BMW gefahren?

    Ich denke die können dir da am besten helfen. Vermutlich nur eine falsche Einstellung im Menü.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Bordcomputer

      Ich weiß nicht ob die das so gern hören wenn ich in das Bordcomputermenü eingreife. :ka: :nee:
      Das wird glaube ich für Erprobungen und Auswertungen genutzt.
      Das ist ja nicht ofiziell mit dem Menü.
      BMW...Eigentum

      Kommentar


      • #4
        Re: Bordcomputer

        Ach so, das ist dann natürlich etwas anderes. Ich dachte das wäre Standard. Aber hey, was wollen die Leutz denn mit dir machen, mit dir schimpfen?

        Ich sage immer, fragen kostet nichts.
        Außerdem glaube ich kaum das die deshalb Stress machen, schließlich ist es ja dein Wagen und du bist Kunde.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

        Kommentar

        Lädt...
        X