Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte ich kaufen in einer Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Möchte ich kaufen in einer Woche

BMW 520 Limousine 4/5-Türer

Preis
    BMW 520i
    Erstzulassung 09/1997
    Kilometerstand
    Kraftstoff Benzin
    kW/PS 110/150
    Außenfarbe Silber metallic
    Getriebeart Automat ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen

silber /Stoff schwarz, Anhängerkupplung
    festeinbau, 17" Alufelgen Scheckheft
    gepflegt,
    Rücksitze umklappbar, sehr
    gepflegt Wurzelholz,

Preis:9000€
    Aus 2 Hand sehr geplegt von älterem Herrn gefahren.
    Kann ich denn Kaufen stimmt das Preis Leistungs verhältniss,u habt ihr erfahrung mit diesem Wagen?
    Mit freundlichem Servus
    Stefan

Re: Möchte ich kaufen in einer Woche

Hi Stefan,

wenn du den Kilomterstand noch verrätst könnten wir dir wohl eher Auskunft geben über das Preis/Leistungs-Verhältniss.

Ausstattungsmässig ist er eher im unteren Bereich zu sehen, d.h. er ist nahe an der Serienausstattung.

Gruss

Kommentar

Ja klar ganz vergessen ich habe soory

Der Wagen hat 13000km Runter und ist in einem guten Zustand.Beim Kauf bekomme ich auch noch einen Satz WR auf Felgen.Ist aus 2 Hand Garagenwagen und von einem älteren herren gefahren worden,überwiegend Langstrecken.Mehr weiss ich aber nicht mehr.

Mit freundlichem servus

Stefan

Kommentar

Hi Stefan,

ich gehe mal davon aus, dass 13.000 ein Tipfehler ist und wohl eher 130.000KM heissen soll, wenn nicht dann --> [blink:1111111111]Kaufen!!![/blink:1111111111]

Ansonsten würde ich eher sagen, dass das Fahrzeug ein wenig teuer ist. Der Preis für ein solches Model mit gleichen KM und ähnlicher Ausstattung liegt derzeit zwischen 7.000 und 8.000 €. Schau mal bei mobile.de rein, dann wirst du meine Angaben bestätigt bekommen.

Es kommt natürlich auch auf den Zustand des Fahrzeuges an, was ich von hier schlecht beurteilen kann. Vielleicht ist bei dem Preis auch noch etwas machbar.

Gruss

Kommentar

ich würde auch Machtpur zustimmen, denn für 8.000 bekommt man heute relativ problemlos seine klima + automatikgetriegbe. Ansonsten ist der wagen in der tat serienmässig ausser alufelgen. Die Winterreifen kriegt man bei ebay für 200eur nach hause geliefert. Weiteren angaben wie langstreckenfahrzeug, garagenauto und vom älteren herren gefahren würde ich nur dann glaube schencken, wenn ich den mann auch gekannt hätte, ansonsten ist so etwas leicht zu erzählen - überprüfen kann mans eh nicht.
          Und vielleicht noch ein tipp: wenn die möglichkeit da ist - zu bmw fahren und km-stand überprüfen, weil langstrecken und nur 130.000km passen schwer zusammen.

aber so grausam ist es vielleicht nicht, wie ichs dahrstelle. Nur ein bisschen nachhacken würde ich auf jeden fall.

gruss
          peter

Kommentar

Ich denke das man am Preis sicherlich noch etwas machen kann. Hast du dich denn schon einmal bei dir in der Gegend umgeschaut, vielleicht findest du dort noch günstigere Modelle? Doch ich kenne das, wenn man erst einmal ein Auto sieht das einem total zusagt, will man es auch haben. So ist es zu Mindest bei mir.

Kaufst du den Wagen direkt beim netten Herrn, oder beim Händler?

Wenn du ihn beim Händler kaufst und kein Auto in Zahlung gibst, kannst du da bestimmt noch deine 700 € runter handeln.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Sikra???

Gibts dich noch??? Was hast du jetzt gemacht???

Gruss

Kommentar

Vielleicht möchte er erst einmal sein neues Auto in Ruhe betrachten und fahren und hat alles um sich herum vergessen. :hehe:
                Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
                Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Lädt...
                X