Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf Facelift Rückleuchten Fragen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umbau auf Facelift Rückleuchten Fragen!!

Hi leute

folgendes, wir wollem beim e39 meines dads gerne die rückleuchten auf facelift umbauen.
    Ich weiß, dass man neue steuergeräte, neue kabel und die rückleuchten selbst braucht

meine frage: Brauche ich noch etwas?? PAssen die dinger einfach so oder muss man noch was machen???

danke
    suedi

Re: Umbau auf Facelift Rückleuchten Fragen!!

Nee du, mehr brauchste nicht! Die Rückleuchten sind mit 4 Schrauben befestigt. Solltest darauf achten, dass du die Schrauben beim Einbau nicht zu fest anziehst! HELLA schreibt 2,5 Nm vor. Würde Dir auch die von HELLA empfehlen, die sind zwar teuer, aber dafür hast du Erstausrüsterqualität. Über FK-Rückleuchten hab ich gehört, dass man nach gewisser Zeit ein Aquarium im Gehäuse hat. Was haltet ihr von FK-Rückleuchten?
    Gruss Thorso

Kommentar

Hi Thorso,

zu deiner letzten Frage, wende dich hierfür am besten an BMWAlpine, das ist sein Spezialgebiet oder schau unter dem Bereiche "Meinungen" nach.

Kommentar

also ich habe mir diese woche erst die neuen facelift scheinwerfer eingebaut von hella mit celis technik. die liefern alles dazu was man braucht. du musst bei diesen rückleuchten nur zwei neue löcher ins blech bohren mit nem 16ner und musst eine aussparung etwas vergrössern sonst passt die schraubung von den neuen teilen nicht. die mitgelieferten steuergeräte werden dann im ersatzradkasten verstaut. ist ne arbeit von 30 - 60 min. sieht aber dann um welten besser aus. lass die finger von den fk teilen. sind zwar billiger aber ich habe nichts gutes von den teilen gehört.

bonsai
        Mein kleiner
        http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=264&s id=082191fda15ea98340ac16c5754b70d1

Kommentar

Lädt...
        X