Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von dem Angebot?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was haltet ihr von dem Angebot?

Hallo,

Was haltet ihr von folgendem Angebot?

523i
    Leistung: 125 kW/ 170 PS,
    EZ: 06.1999
    Preis: € 13.800,00
    km: 108.211
    Vorbesitzer: 2

BMW Leichtmetallräder BMW Styling II, Radio BMW Business, Steptronic Schalter am Lenkrad, Seitenairbag für Fondpassagiere, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Grünkeil-Frontscheibe, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Fußmatten in Velours, Modellschriftzug - Entfall, Metallic, Anti-Blockier-System ABS
    Sportfahrwerk M Cassettenhalterung BMW Business RDS Klimaautomatik Xenon-Licht Nebelscheinwerfer Scheinwerfer-Waschanlage Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer Armauflage vorn Sonnenschutzrollo Heckscheibe elek. Glas-Schiebe-Hebedach, elektrisch WSG Grün Frontscheibe mit Grünkeil Modellschriftzug Entfall Alufelgen Seitenairbag für Fondpassagiere Anhängerkupplung, Kopf abnehmbar

mfg
    Tim

Re: Was haltet ihr von dem Angebot?

Hallo,

Hat den keiner von euch eine Meinung dazu?

Tim

Kommentar

Habe dir Daten gerade mal bei Dat-Fahrzeugwert eingegeben und folgendes kam dabei heraus.

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 9.574,00 EUR

Ist der Wagen von Privat oder von einem BMW Händler??
      Ich an deiner Stelle würde noch etwas suchen, und einen Wagen für weniger mit einer etwas besseren Ausstattung nehmen. Ich persönlich würde nicht mehr auf Leder verzichten wollen, ist aber ansichtssache.

Gruß V8Power

Kommentar

Finde den auch etwas teuer.

Höchstens 11.500 wäre angemessen.
        /// M 535d E60 LCI 350PS-700NM ///

Kommentar

Ja der Wagen ist von einem Händler.

Tim

Kommentar

Sagen wir es mal so, wenn er Winterreifen noch dazugibt, die erste Inspektion kostenlos ist und 2 Jahre Euro-Plus-Garantie von ihm draufgelegt werden und er den Preis auf 11.500 - 12.000€ setzen würde, wäre es kein schlechtes Angebot.

Kommentar

Ja guten tag . Also finde den preis echt ein wenig überteuert . Ich habe für meinen 523iA Steptronic , bj 1999 , 127000 km , 1Hand , Absolute Vollausstattung ausser navi 9850 euro bezahlt

Kommentar

Lädt...
              X