Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hää?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hää?

    Hi Hi,

    würde mich freuen wenn einer mir sagen könnte warum bei "normaler" Fahrt in meinem 523er Touring einfach die Scheibenwischer versagt haben.:aehm:
    Der auf der Fahrerseite kann man mühelos hin und her bewegen, der andere funkt. weiterhin... Wer weiß da Rat?

    Vielen Dank im voraus
    MASCHA

  • #2
    Re: Hää?

    Hi Mascha,

    vor kurzem hatte ich ein ähnliches Problem. Meine Scheibenwischer haben nur im Dauermodus funktioniert, im Intervall liesen sie mich aber völlig im Stich und es kam nur ein zucken.

    Ich habe einfach die Sicherung ausgestauscht und siehe da, jetzt funktioniert alles wieder.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: Hää?

      @Machtpur,

      Moin Moin wie wir Kölner sagen

      war natürlich auch meine erste Idee... aber die Sicherungen sind ganz, außerdem funktionierte der rechte ja, zwar etwas verschwert aber er geht, der linke "baumelt" nur so rum, er zuckt nur ab und zu...
      Ich schätze mal das es an dem Arm liegt der unter der Plastikverkleidung ist, vieleicht ist er "nur" irgendwie abgegangen (hoffentlich nicht abgebrochen :-( )Trotzdem ein Danke an dich!

      Greets
      MASCHA

      Kommentar


      • #4
        Re: Hää?

        Ich vermute auch daß der rechte einfach keine Verbindung mehr zum Scheibenwischermotor hat(gebrochener Arm etc.)

        Kommentar


        • #5
          Re: Hää?

          @all:

          Jo Jo, der rechte Wischerarm war/ist ausgehangen und leider muss nun ein Ersatzteil her weil die Verbindungsteile irgendwie nicht mehr von alleine halten also aususgeschlagen sind (wird gesteckt...)

          Greets und schönen Sonntag noch!
          MASCHA

          Kommentar

          Lädt...
          X