Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölwechsel 39,-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ölwechsel 39,-

    hi leute,
    hab hier ein super angebot vom bmw autohaus salmannsberger in deggendorf (vertragshändler)
    da machen die doch tatsächlich nen ölwechsel für 39,- inkl. öl, filter etc. und ne sichtprüfung aller teile gibts auch noch gratis dazu. übrigens die kippen da keine billig pampe rein sondern das öl was vorher drin war, also herzlichen glückwunsch an die die 5w- 40 etc fahren. ggg
    meiner ist am mittwoch dran...

    PS: damit die skeptiker unter uns auch einen haken finden können an der sache, den gibts auch, gilt nämlich nur für baujahre bis 1999
    http://www.beepworld.de/members72/nicknacksr/

  • #2
    Re: Ölwechsel 39,-

    stehen da nicht zufällig die folgenden zwei Buchstaben vor dem Angebot:

    "ab"



    ?????????????????????????????????????????????????? ???????
    :aehm:

    Kommentar


    • #3
      Re: Ölwechsel 39,-

      hmmm.. hoffe ned das ich zum lesen zu blöd war
      aber da steht kein "ab"
      schau mal nach unter www.salmannsberger.de und dann unter sommeraktion...
      http://www.beepworld.de/members72/nicknacksr/

      Kommentar


      • #4
        Re: Ölwechsel 39,-

        hi leute,
        hab hier ein super angebot vom bmw autohaus salmannsberger in deggendorf (vertragshändler)
        da machen die doch tatsächlich nen ölwechsel für 39,- inkl. öl, filter etc. und ne sichtprüfung aller teile gibts auch noch gratis dazu. übrigens die kippen da keine billig pampe rein sondern das öl was vorher drin war, also herzlichen glückwunsch an die die 5w- 40 etc fahren. ggg
        meiner ist am mittwoch dran...

        PS: damit die skeptiker unter uns auch einen haken finden können an der sache, den gibts auch, gilt nämlich nur für baujahre bis 1999
        Komme aus Bodenmais, würde mich auch mal interessieren, wo meiner ja auch dran ist. Kannst du mal schauen ob das beim E39 auch gilt???


        Ach jetzt hab ich das mit dem 1999 gelesen, Mist, aber würd trotzdem mal gern wissen was es für meinen 525d kosten würde.

        Kommentar


        • #5
          Re: Ölwechsel 39,-

          hab heute erst termin vereinbart, man sagte mir 6zylinder 39,- und 4 zylinder 29,- egal wieviel liter rein passen also auch für dich 39,- und gilt natürlich für e39
          mittwoch kann ich mehr dazu sagen...
          http://www.beepworld.de/members72/nicknacksr/

          Kommentar


          • #6
            Re: Ölwechsel 39,-

            Ist ja wahrlich günstig, und das ohne den verflixten zwei Buchstaben "ab"!

            HINFAHREN!

            Du Glücksschweinchen!

            Kommentar


            • #7
              Re: Ölwechsel 39,-

              hab heute erst termin vereinbart, man sagte mir 6zylinder 39,- und 4 zylinder 29,- egal wieviel liter rein passen also auch für dich 39,- und gilt natürlich für e39
              mittwoch kann ich mehr dazu sagen...
              Nur habe ich leider ein Baujahr
              [blink:1111111111]2002[/blink:1111111111] ! Kannst du da mal nachfragen?

              Kommentar


              • #8
                Re: Ölwechsel 39,-

                nee, dann gehts leider nicht :ka:
                http://www.beepworld.de/members72/nicknacksr/

                Kommentar


                • #9
                  Re: Ölwechsel 39,-

                  Wüßte dann trotzdem gern was es kosten würde, kannst du für mich mal nacgfragen? Wär superdankbar für ne PM!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Ölwechsel 39,-

                    so, nun hab ich meinen ölwechsel tatsächlich für 39,- bekommen, aber haben doch tatsächlich nur 10 w -40 eingefüllt, obwohl ich 5w 30 drin hatte. nach etwas hin und her haben die es mir tatsächlich kostenlos noch mal das richtige öl eingefüllt. wollte mir aber noch weiss machen der gute meister, das 10w 40 für mein alten motor eh besser wäre, da es ned so dünn ist und es nicht so leicht zu undichtigkeiten kommen könnte. iss an der aussage was dran????

                    PS: @deba1981 hey geht leider wirklich nur bis bj 99 für 39,-
                    ansonsten ölwechsel 13,75 ltr für 5w40. plus ölfilter plus Mwst. also um die 100,-
                    http://www.beepworld.de/members72/nicknacksr/

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Ölwechsel 39,-

                      Ja, da hat er schon Recht und ein Motor ohne Turbo ist da auch pflegeleichter.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Ölwechsel 39,-

                        also war ich jetzt blöd das ich das 10w 40 rausmachen lassen habe und dafür 5 w 30 rein machen lies? mein motor hat 230.000 und läuft wie ne eins und immer mit 5w30. sollte ich dann jetzt mal langsam umstellen auf 10w40?
                        http://www.beepworld.de/members72/nicknacksr/

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Ölwechsel 39,-

                          also war ich jetzt blöd das ich das 10w 40 rausmachen lassen habe und dafür 5 w 30 rein machen lies? mein motor hat 230.000 und läuft wie ne eins und immer mit 5w30. sollte ich dann jetzt mal langsam umstellen auf 10w40?
                          http://www.beepworld.de/members72/nicknacksr/

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Ölwechsel 39,-

                            Ich habe vor paar Tagen beim ATU ein Ölwechsel gemacht, weil ich es nicht einsehe für die gleiche Arbeit das doppelte zu zahlen. Dort wurde mir ebenfalls das 10W40 empfohlen. Mit dem 5W30 könnten sie mir ja für die gleiche Arbeit immerhin etwas mehr Geld abzocken. Also denke ich, daß da etwas dran ist.

                            Ich habe auch schon in einigen Threads hier Meinungen zu Ölsorten gelesen und festgestellt, daß fast jeder was anderes nimmt.

                            Welchen Nachteil könnte das 10W40 denn bringen?


                            Achja...
                            Ich fahre einen 523 Automatik.
                            Und ATU hat zur Zeit auch eine Aktion. Somit hat mich der ganze Spaß nur 54 Euro gekostet. Und diese Aktion dürfte deutschlandweit gelten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Ölwechsel 39,-

                              10W 40 bringt ueberhaupt keinen Nachteil, speziell wenn es aeltere Motoren sind. Die Aussage von dem Meister (weiter oben) stimmt.
                              Da ich ja auch eine "alte Kiste" fahre, ist dies Thema natuerlich auch immer bei uns im E32 Forum da. Viele hatten mit duennfluessigerem Oel Schwierigkeiten und sind wieder auf dieses Oel zurueckgegangen.

                              Schade das sie fuer mich den Oelwechsel machen wollen, bei mir passen mit Filterwechsel ueber 8 Liter rein.
                              Meiner ist Japanausfuehrung und somit hat er einen Teil der Tropenausfuehrung, hat 1 Liter mehr als die anderen E32 750 V12.
                              7er Tech Tips

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X