Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16:9 Navi nachträglich einbauen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 16:9 Navi nachträglich einbauen?

Hallo Leute,

ich fahre diesen 5er und was mir leider noch fehlt ist das 16:9 Navi mit Radio, TV. Leider ist dass nicht ganz so günstig und da möchte ich vorher ganz sicher sein auf was ich mich einlassen würde. Lohnt sich der Umbau oder soll ich die >Finger davon lassen, ich bin über jede Information oder Meinung zu folgenden Fragen dankbar.

1. Der Kauf:
    1.1 eBay- Erfahrungen Positiv und Negativ
    1.2 Was brauche ich alles für den Umbau (habe jetzt das MID + Cassette)
    1.3 Mit welchem realistischem Preis ist zu rechnen und welcher übertrieben?

2. Der Einbau:
    2.1 Wie groß ist der Arbeitsaufwand des Umbaus und worauf ist zu achten (Probleme, unvorhergesehenes usw.)
    2.2 Sind diese Teile nach dem Einbau in der Euro+ inbegriffen?

3. Allgemeine Erfahrungen:
    3.1 Wie sind Eure allgemeinen Erfahrungen bezüglich der Qualität der Geräte (technische Probleme, wiederkehrendes usw.)?

Alle weiteren Kommentare zu diesem Thema würde ich begrüßen.

Re: 16:9 Navi nachträglich einbauen?

hmmm hab selber interesse dran gehabt, also meine recherchen ergaben folgendes:

die kosten dürften bei gebrauchtteilen ohne einbau bei ca 1400,- euronen liegen.

zum material:
    - Bordmonitor
    - Navirechner
    - Kabelbaum
    - Bordmonitorradio
    - GPS Empfänger

also mehr fällt mir da erst mal nicht mehr, lasse mich gerne berichtigen, bin nämlich selber heiss auf so ein 16:9 navisystem.
    http://www.beepworld.de/members72/nicknacksr/

Kommentar

Re: 16:9 Navi nachträglich einbauen?

Hallo, schaut doch mal hier, gibt es gerade eine Sammelbestellung für Navi...

Einfach unter Forum
      dann bis "Car Hifi&Multimedia" runter und nach "Nachrüstung Navigatonssystem 16:9" suchen...

Bis dann, will vielleicht auch eins!

Kommentar

Lädt...
      X