Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke oder wie findet man eine Wekstatt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke oder wie findet man eine Wekstatt

    Hallo Leute,
    habe vor einer Woche die Diagnose Zylinderkopfdichtung defekt aus dere Werkstatt bekommen (Durckvelust Kühlsystem und Fahrzeug richt nach verbrantem Oel). Rep.- Kosten laut Werkstatt min. 1200 Euro. Ihr habt mir den Rat gegeben (Auto hat erst 51.000Km Laufleistung) noch einmal in eine andere Werkstatt zu fahren. Das habe ich getan. Habe eine Werkstatt gefunden die die Kopfdichtung für 600 Euro macht. Gestern bekam ich die Anfrage aus der Werkstatt warum ich die Zylinderkopfdichtung wechseln will, es ist doch nur eine Schraube am Motorblock locker aus der Oel austritt und auf den Krümmer tropft.
    Was soll ich sagen? Für die Schadensfeststellung will die erste Werkstatt 71,03 Euro haben, für die Schadensbehbung die zweite Werkstatt ein Pfund Kaffee für die Kaffeekasse (aber nur wenn es mir nichts ausmacht)Ansonsten gehört so etwas zum Service. Ich glaube ich habe eine Werkstatt gefunden, zu der ich jetzt immer fahren werde!!
    Name der Werkstatt: KFZ Frank in Hamm West. Bockum Hevel Tel. 02381/74525

    Nochmals DANKE an alle


    Habe 1200 Euro gespart

  • #2
    Re: Danke oder wie findet man eine Wekstatt

    Freut mich fuer Dich. Gut das Du eine solche Information weitergibst.
    Viele vergessen es, wenn erst einmal ein Schaden behoben ist.
    Ist ja fast in meiner alten Heimat. Habe mal vor l;anger Zeit in Beckum gewohnt.

    Gruss aus Tokyo
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Danke oder wie findet man eine Wekstatt

      na ist doch alles bestens...
      haste ja mal ne richtig gute erfahrung mit ner werkstatt gemacht - da kann man sich ja nur für dich freuen!
      würde mich mal interessieren, ob die andere werkstatt allen ernstes die kopfdichtung gemacht hätte...
      ich würd da ja glatt hinfahren und den mal bescheid geben wie beschissen die arbeiten. vielleicht kommst du ja so um die 70Euronen rum...
      Ich brauche keinen SEX - das Leben F.... mich eh wo es nur kann....

      Kommentar


      • #4
        Re: Danke oder wie findet man eine Wekstatt

        Genau, das würde ich auch machen.
        Rede mit dem Meister und mit einem aus der Verwaltung, dass sowas nicht sein kann!
        War das eine Vertragswerkstatt von BMW?



        Greetz Tambo
        Meine Fotostory
        Klick

        Kommentar


        • #5
          Re: Danke oder wie findet man eine Wekstatt

          Es gibt immer schwarze Schafe, deswegen lohnt immer ein Vergleich und vielleicht auch die Arbeit mal eine Werkstatt mehr an zu fahren!

          Kommentar


          • #6
            Re: Danke oder wie findet man eine Wekstatt

            Natürlich werde ich die andere Werkstatt aufsuchen und meine 70 Euro zurück verlangen.
            Es war leider oder Gott sei Dank keine Vertragswerkstatt. Ansonsten hätte ich mich an BMW gewannt.

            Kommentar

            Lädt...
            X