Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling braucht Hilfe! Navi TV und Verbrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling braucht Hilfe! Navi TV und Verbrauch

    Hallo Leute ! Ich versuche es nochmal!

    Ich bin neu hier, lese aber schon seit Monaten Eure Beiträge und finde das Forum klasse

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !?!?!
    Ich habe mit letzte Woche einen 520iA Touring Bj. 1999
    (EZ 08/2000 )gekauft mit Navi und TV.
    Ich habe hier im Forum den Beitrag gelesen wie man mit der Tastenkombination den TV Empfang freischalten kann damit es auch während der Fahrt funktioniert! Ich habe es bestimmt 20 oder sogar 30 mal ausprobiert und es funktioniert nicht?!?! Bitte um Eure Hilfe!

    Ich habe noch was anderes und zwar hat das Radio( NAVI) nur ein Cassetentape und ich würde gerne parallel zum Navirechner einen CD Wechsler anschließen : Geht das und wie schwer ist der Einbau ( bin Elektro-Meister)Ob man einen DVD Player anschließen kann frage ich ein anderes mal
    Sind Eure Navirechner auch so langsam ??? Was darf mein Auto so verbrauchen ( Automatik)in welcher stellung verbrauche ich am wenigsten Sprit
    Ich danke Euch !
    Pinio2

    Pinio2

  • #2
    Re: Neuling braucht Hilfe! Navi TV und Verbrauch

    Hi Pinio2,

    mit der Tastenkombination kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da schreibst du am besten VIP persönlich mal an, der kennt sich damit am besten aus.

    Zu der anderen Problematik (Navi-Radio-Wechsler) es gibt natürlich den Originalnachrüstwechsler den du daran anschließen kannst. Zweite Alternative haben wir in einem anderen Thread mal durchgesprochen, klich einfach mal Hier.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: Neuling braucht Hilfe! Navi TV und Verbrauch

      Danke für Deine Hilfe!!

      Pinio2

      Kommentar

      Lädt...
      X