Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenpflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgenpflege

    Hallo!

    Habe auf meinen vorderen Tiefbett-Felgen kleine schwarze Punkte, die sich nicht mehr "wegputzen" lassen, obwohl ich sie häufig reinige.

    Sind diese Punkte möglicherweise schon "eingebrannt"?

    Wie könnte ich sie loswerden?

    Mit Felgenreinigern funktionierts nicht.

    mfg
    Tom

  • #2
    Re: Felgenpflege

    Hi,
    geht mir genauso. Ich habe mir schon überlegt ganz ganz feinen Schmirgel zu benutzen und die so sauber rauszuschrubben.

    Danach einfach mit einer Felgenverdedlung/versiegelung wieder dicht machen.Das sollte doch eigentlich gehen.

    Greetz

    Robert

    Kommentar


    • #3
      Re: Felgenpflege

      tachschön,

      hatte das gleiche problem....hab dann nen insektenschamm benutzt um das wegzubekommen. das ist allerdings kein normaler aus kunststoff, sondern auf der einen seite aus leder und auf der anderen seite ist so eine art alu-gewebe.
      ist allerdings kein alu sondern irgendwas anderes, ist aber silber farbig (bestimmt irgendein meterial was ursprünglich für die nasa entwickelt wurde :hehe: :hehe: )
      das teil hinterläßt nicht den kleinsten kratzer, selbst teerflecken auf dem lack sind mit etwas wasser kein problem.
      weiß leider nicht mehr von welcher firma der is...aber ich hatte den mal bei ATU gekauft - naja hoffentlich hifts!
      Ich brauche keinen SEX - das Leben F.... mich eh wo es nur kann....

      Kommentar

      Lädt...
      X