Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigation nachgerüstet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigation nachgerüstet

    Habe im Februar 2004 einen E39 BJ 11/01 mit nahezu Vollaustattung zu günstigen Preis gekauft.
    Was fehlte war Navigation. War aber in meinen Augen nicht schlimm, da ich sowieso Navi von anderen Herstellern bevorzuge.
    Allerdings wollte ich so wenig wie möglich Funktionen vom BC verlieren. Nach langem Suchen fand ich einen pfiffigen Einbaumeister in Frankfurt (Name bzw Einbauwerkstatt kann bei mir erfragt werden). Nun habe ich Navi-System AVIC-X1 von Pioneer und kann weiterhin alle Funktionen von BC nutzen. MID (Multi-Information-Display) befindet sich nun im Handschuhfach. Passt haargenau rein; lediglich die Kabel mußten verlängert werden.

    Alles in allem echt suuuuuper. Navi funktioniert einwandfrei. Dann DVD´s schauen, Musik-DVD hören und sehen, MP3 hören usw usw.
    Die vollständigen Infos zum Gerät gibt es hier: http://www.pioneer.de/de/products.js...inment/avic_x1

    Also keine Angst mehr daß Funktionen verloren gehen bei Einbau eines Fremd-Navi. Auch wenn BMW etwas anderes sagt.

    Wer Infos haben möchte, bitte melden.

    Grüße aus Frankfurt
    Claus

    Nachtrag 31.08.2004:
    Beigefügt Bilder vom Navi inkl. MID im Handschuhfach und Möglichkeit Audio-Funktionen wie gewohnt über Lenkrad-FB zu benutzen.




  • #2
    Re: Navigation nachgerüstet

    Hallo und willkommen Infiniface,

    dann poste doch mal ein paar Bilder von Deinem Konstrukt und kläre uns auf.

    Gruss

    Dietmar

    Kommentar


    • #3
      Re: Navigation nachgerüstet

      Bilder der Konstruktion und dem Einbauzustand wären in diesem Fall recht interessant.

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Re: Navigation nachgerüstet

        auch der ausgegebene betrag würde mich interessieren. Zu der Wahl deiner Navi: ein sehr prachtvolles teil. Durfte selber ein tag damit fahren - war sehr begeistert. rechnet sehr schnell, leichte bedienung und voll gestopft von diversen funktionen. Gratuliere!

        Kommentar


        • #5
          Re: Navigation nachgerüstet

          Guten Morgen.

          Vielen Dank für die Hinweise.

          Werde am Wochenende Bilder machen von Navi und MID im Handschuhfach und diese dann nächste Woche zur Verfügung stellen. Hätte nicht gedacht, daß dies solchen Anklang findet.

          Bei der Gelegenheit werde ich auch nochmal etwas ausführlicher über Preis plus Einbau plus Lenkradfernbedienung eingehen.

          Euch allein ein schönes Wochenende
          Claus

          Kommentar


          • #6
            Re: Navigation nachgerüstet

            also ich bin auch auf bilder und einbauanleitung gespannt!klingt echt interessant!

            mfg patrick...
            mfg patrick

            bmw history
            ---------------
            e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

            Kommentar

            Lädt...
            X