Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruckeln????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Ruckeln????

    Hi,
    habe mir vor 8 Wochen einen 525i Touring beim Händler gekauft welcher länger stand. Das Rubbeln war erst weg als die kompletten B-Scheiben ersetzt waren. Und jetzt funktioniert auch die Handbremse wieder welche nur vorwärts Wirkung zeigte. Auch diese Beläge wurden ersetzt. Gott sei Dank hat alles der Händler übernommen.
    MfG
    E39 Touring 530i Bj.04/2003

    Kommentar


    • #17
      Re: Ruckeln????

      Hallo zusammen,

      also heute abend bekomme ich mein Baby wieder.
      Mit getauschter Wasserpumpe und Keilriemen.

      Das ruckeln ist noch da allerdings ist der Wagen komplett vermessen wurden usw. und ich habe jetzt ein Gutachten drüber das mindestens eine Felge komplett kaputt ist und nicht mehr rund läuft.

      Warum das ruckeln dann nur beim bremsen auftritt und nicht während der fahrt ist mir zwar noch ein Rätsel aber ich habe das ganze Problem jetzt erstmal telefonisch besprochen. Heute abend weiss ich mehr.



      Greetz



      Robert

      Kommentar


      • #18
        Re: Ruckeln????

        hallo,

        die probleme hatte ich auch schon an "mehreren" autos.

        das ruckeln beim bremsen ist "normal". bei mir waren die ursachen verzogene bremsscheiben, spur und/oder unwucht in den felgen.
        das sind alles anzeichen dafür!

        grüße
        kai

        Kommentar


        • #19
          Re: Ruckeln????

          Ich habe dieses Problem mit dem Ruckeln auch bei meinem 520 I allerdings nur wenn ich ziemlich schnell also eher autobahn fahre und dann bremse. Da ruckelt bei mir das ganze Auto und das Lenkrad zuckt wie wild.

          Das ist schon heftig das meine Frau das Auto nicht mehr fahren will (nicht das es micht stört )

          Kommentar


          • #20
            Re: Ruckeln????

            Wie kr schon sagte:

            Unwucht in den Felgen/Reifen
            verzogene Bremsscheiben
            verstellte Spur
            BMW...Eigentum

            Kommentar

            Lädt...
            X