Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw Bilder und Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw Bilder und Daten

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage.....Nein eigentlich ist es viel mehr eine bitte:

    Und zwar wollte ich euch fragen ob ihr nicht Interesse habt eure Autos auf meine Homepage zu laden.Das geht eigentlich von ganz allein ihr müßt nur die Bildergrösse beachten und eure Autodaten eingeben dann kann ich die Daten auf dem Server freischalten.

    Und zwar habe ich ja lange E36 gefahren jetzt wäre es halt schön ein paar E39 auf die Seite zu bekommen.Allerdings sind dort alle Modelle mehr als erwünscht.

    Vielen Dank


    Greetz


    Robert


    BMW-RULEZ

  • #2
    Re: Bmw Bilder und Daten

    habs auch gemacht netter kontakt und schöne page. *schon gespannt bin auf die schrauberecke*
    http://www.beepworld.de/members72/nicknacksr/

    Kommentar


    • #3
      Re: Bmw Bilder und Daten

      Hi NickNackSR,
      vielen Dank für die Blumen!!
      Aber ich freue mich auch wirklich dein super Auto auf meiner Seite präsentieren zu dürfen gefällt mir echt richtig gut.

      Mit der Schrauberecke ich hoffe das ich bald alle Beiträge zusammengetragen habe und sie endlich mal fertig stellen kann, da sie schon seit längerem geplant ist.

      Dann will ich nur nochmal zu allen anderen sagen ich würde mich auch riesig freuen wenn ihr Lust habt und eure Bilder auch hochladet.

      Wenn jemand irgendwie eine Fotostory von Umbauten an seinem Auto gemacht hat und er mir die Bilder zur Verfügung stellen würde fände ich das auch echt Klasse.

      Vielen Dank



      Greetz



      Robert

      Kommentar


      • #4
        Re: Bmw Bilder und Daten

        Hi Robert in den nächsten Tagen, werd ich ebenfalls einige Bilder von meinen Bimmern hochladen.

        Muss lediglich mal ein paar Neue machen und sie ein wenig bearbeiten.

        Kommentar


        • #5
          Re: Bmw Bilder und Daten

          Hi Machtpur,
          das ist ja richtig geil da freue ich mich schon drauf das auch du deine Bilder hochladen willst.
          Danke

          Allerdings muß ich dabei sagen das ich sie erst nächstes Wochenende freischalten kann.Kannst dir also noch ein bißchen Zeit lassen mit dem hochladen.

          Bin unter der Woche in Ingolstadt stationiert und kann von dort aus leider nichts an meinem Server machen. :ka:

          Also vielen Dank



          Greetz



          Robert

          Kommentar


          • #6
            Re: Bmw Bilder und Daten

            Passt schon!!

            Was für Datei-Typen gehen bei dir und wie groß sollten sie maximal sein???

            Kommentar


            • #7
              Re: Bmw Bilder und Daten

              Bilder müssen eine Grösse von 300x225haben

              Ich glaube der Dateityp ist eigentlich egal obwohl jpg wohl am besten ist.


              Steht aber auch nochmal alles auf meiner Seite wenn du auf User Cars klickst.



              Greetz



              Robert

              Kommentar


              • #8
                Re: Bmw Bilder und Daten

                Ich werde meinen auch bald reinstellen, iszt allerdings nichts dran gemacht also Serie kannst keine "Wunder" von meinem erwarten hoffe das ist egal
                BMW...Eigentum

                Kommentar


                • #9
                  Re: Bmw Bilder und Daten

                  Hi M5 Freak,
                  meiner ist doch auch noch Serie das ist aber auch völlig uninteressant ob Serie oder getunt....hauptsache BMW.

                  Also ich würde mich riesig freuen wenn du deinen Wagen auch online schickst :-))


                  Greetz


                  Robert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X