Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woofer im E39?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woofer im E39?

    Servus,

    ich habe einen älteren Woofer in mein E39 im Kofferraum verbaut. Mit dem Bass bin ich absolut unzufrieden. Der Woofer und die Endstufe sind natürlich nicht so das Wahre.
    Doch bevor ich losziehe und mir neue Sachen besorge, wollte ich euch fragen was sich da am besten empfiehlt.

    Also wo baue ich den Woofer am besten ein?
    Eine Kiste oder Free-Air?
    Oder gibt es evtl. die Möglichkeit die Hutablage für den Woofer vorbereiten zu lassen und sich dann selber einen passenden dafür zu kaufen?
    Und welche Produkte (Woofer und Endstufe) könnt ihr mir empfehlen? Soll nur gut klingen und nicht tausende von Euros kosten.

    Danke im Voraus für alle Antworten.

  • #2
    Re: Woofer im E39?

    Hi Seep,

    mit ner Kiste wirst du im E39 nicht sehr weit kommen oder es wird deine Erwartungen mit Sicherheit nicht befriedigen.

    Wenn man das serienmässige Soundsystem bei BMW beim Kauf geordert hat, sind eine Vielzahl an Boxen in der Hutablage integriert, das wäre mit Sicherheit auch die beste Alternative, da dann der Klang ohne irgendwelche Behinderung in den Innraum kommen kann.

    Daher wäre es am geschicktesten bei ebay oder auch beim BMW-Händler direkt diese Hutablage zu ordern (falls möglich), diese zu verbauen und mit Boxen zu bestücken.

    Ebenfalls eine Alternative wäre das ganze machen zu lassen von einem profesionellen Hifi-Fritzen, jedoch wird dort unter 2000€ wohl nichts gehen, allerdings hat man dann Klang und "Bumms" satt.

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: Woofer im E39?

      " mit ner Kiste wirst du im E39 nicht sehr weit kommen oder es wird deine Erwartungen mit Sicherheit nicht befriedigen. "

      Habe eine Sinus Life Kiste mit 2*90 Watt Quadral Endstufe im Kofferraum und bin sehr zufrieden
      habe noch so Einiges in den Kleinanzeigen unter... Interéssante BMW Teile ! ! !

      Kommentar

      Lädt...
      X