Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi, bin der Neue!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi, bin der Neue!

    Hi bin der Neue,
    ich darf mich kurz vorstellen, ich heiße Gert, bin 48 und wohne im Fichtelgebirge. Das ist die Gegend südlich von Hof.
    Eine erste Frage:
    Ich habe vor, mir einen BMW 530i Touring zuzulegen. Da wollte ich mal eure Meinung hören.
    Preis: 20900,--
    Erstzulassung: 15-03-2001
    Erste Hand
    Scheckheftgepflegt durch Vertragswerkstatt
    Kilometer: 115000
    Orientblaumetallic
    Schaltgetriebe
    Ausstattung:
    Leder, grau
    Businesspaket
    Seitenairbags, hinten
    LM Raeder Sternspeiche, mit nagelneuen Conti 235/45R17
    Dachreling
    Sonnenschutzrollos, hinten
    Komfortsitze, elektrisch
    Standheizung
    Navi, Proffesional
    Autotelefon
    CD-Wechsler
    HiFi System professional

    Was meint ihr, kann man den zu diesem Preis nehmen, oder sind die Kilometer zu hoch.
    Was sollte ich beim Kauf genau beachten. Der Wagen ist seit 01/04 abgemeldet und wird durch einen BMW Händler mit 1 Jahr Garantie verkauft.
    So long, und vielen Dank für eure Antworten.
    Gert
    mar182

  • #2
    Re: Hi, bin der Neue!

    Hallo,
    willkommen hier im Forum.Ich bin auch gerade erst neu hier im Forum und mir gefällt es sehr gut.

    Wenn du mal ein bißchen blätterst wirst du meinen Beitrag finden da ich mir auch gerade ein neues Auto gekauft habe und zwar einen 528i mit 125.000km.
    Ich habe auch erst gedacht es wären zuviel km runter aber jetzt habe ich mit ein paar Kollegen gesprochen welche sagen das ich mir keine Sorgen machen brauche da es ein grund solider und auch sehr robuster Motor ist.

    Und so wie du den Wagen beschreibst hört er sich sehr gut an.Schade das du nicht mal was zum Preis dazu geschrieben hast.

    Also ich habe für meinen 10.000 Euro bezahlt und ich denke bis jetzt hat sich jeder Cent gelohnt.

    Aber wenn du Lust hast schau dir den Beitrag halt einfach mal an.

    Und jetzt wünsche ich dir viel Spass hier im Forum.


    Greetz


    Robert

    Kommentar


    • #3
      Re: Hi, bin der Neue!

      Hallo Robert,
      der Preis soll 20900,-- sein!
      Ich hatte das Auto übers Wochenende zum fahren, Probleme gab es nicht. Von verschiedenen Bekannten wurde ich wegen der Laufleistung auch schon beruhigt.
      Nur, interessant ist es schon noch andere Meinungen zu hören.
      Gruß
      Gert
      mar182

      Kommentar


      • #4
        Re: Hi, bin der Neue!

        Hi Gerd,
        also ich will ehrlich sein ich habe von dem 530 preislich keine genaue Ahnung bei was die so liegen.

        Allerdings muß ich sagen das es doch ein sehr interessantes Baujahr ist.Zudem finde ich sind es nicht so viel km und wenn ich dann noch lese Erste Hand und die Ausstattung dann denke ich schon das das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.

        Zudem wenn ich bedenke das der Wagen jetzt ca. 3 1/2 Jahre alt ist und 115.000 km runter hat,dann macht das :aehm:
        irgendwas um die 32.8571428571428 km pro Jahr...dann hat der Wagen ja auch viel Langstrecken hinter sich was für den Verschleiss meines achtens eh besser ist.

        Aber mal sehen was die anderen so sagen bin ja selbst noch ein Newbie in Sachen E39.Ich denke die können dir wohl deutlich mehr sagen.

        Greetz


        Robert

        Kommentar


        • #5
          Re: Hi, bin der Neue!

          Hi mar182,
          herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum

          Einen 530i touring mit der Ausstattung und dann noch als Schalter also ich würde sofort zu greifen

          Mach dir wegen der Kilometer keine Gedanken ich hab meinen auch mit 115000 km gekauft und der läuft jetzt mit 155000 immernoch seidig weich
          BMW...Eigentum

          Kommentar

          Lädt...
          X