Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo im Kofferraum befindet sich der original Verstärker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo im Kofferraum befindet sich der original Verstärker?

    Mahlzeit...

    Laut der Internetseite http://bmw.bazzi.biz soll es bei einem 10-Lautsprecher-System so aussehen: copy & paste
    --------------------------------------------------------
    HiFi Lautsprechersystem

    Das HiFi System besteht aus 10 Lautsprechern,
    welche über einen Verstärker im Kofferraum angetrieben werden.
    Vorne in den Türen sitzen unten je ein Tieftöner (13cm), neben dem Lüftunggitter ein Mitteltöner und im Spiegeldreickeck der Hochtöner (25mm).
    Hinten sitzen in den Türen Hoch/Mitteltöner (32mm) und auf der Heckablage resp. im Dachhimmel (Touring) ein Coax 2-Weg System (13cm)

    --------------------------------------------------------

    Kann mir jemand von euch sagen wo dieser Verstärker genau im Kofferraum ist?
    Ich fahre einen 523 bj. 97 wenn das irgendwie weiterhilft.

    Danke im Voraus für jede Hilfe.

  • #2
    Re: Wo im Kofferraum befindet sich der original Verstärker?

    also beim e46 sitzt er unter der hutablage,weis sber nicht genau ob das beim 5er das selbe ist!schau mal nach

    mfg patrick
    mfg patrick

    bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

    Kommentar


    • #3
      Re: Wo im Kofferraum befindet sich der original Verstärker?

      hallo seep,

      also bei meinem 523 limo, iss er links im kofferraum verbaut in der klappe. iss so ein kleines unsheinbares ding (silbergrau mit kühlrippen). auf wunsch kann ich es dir fotografieren.
      hoffe geholfen zu haben.
      ciaoiii
      http://www.beepworld.de/members72/nicknacksr/

      Kommentar


      • #4
        Re: Wo im Kofferraum befindet sich der original Verstärker?

        Ich glaube diesen Verstärker nicht zu haben. Obwohl rein von der Optik habe ich 10 Boxen im Auto. Zumindest sind es 10 Lautsprechergitter, die ich zählen kann. Ob dahinter nun wirklich überall Boxen stecken ist die andere Sache.

        Aber nun zu meinem neuen Vorhaben.
        Ich möchte mir solch einen originalen BMW-Verstärker bei Ebay kaufen. Habe jedoch nicht mehr das originale Radio verbaut und möchte es auch nicht wieder einbauen. Im Moment habe ich ein JVC-MP3.
        Ist es möglich diesen BMW-Verstärker an mein Radio anzuschließen? Bzw. wie ist der Verstärker denn an das original Radio angeschlossen?

        Ich wäre für schnelle und ausführliche Hilfe sehr dankbar.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X