Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlerhilfe

    Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiterhelfen. Ich war mit meinem 97er 520i Steptronic gerade im schönen Österreich in Urlaub und bin natürlich auch ein bißchen die Berge raufgefahren. Dabei ist nach einmal den Großglockner rauf und wieder runter die Kontrolllampe (??? richtig geschrieben) für das Getriebe angegangen (mit 4 Pers. und Gepäck). Hab dann erst mal ne Pause gemacht, danach war wieder alles ok. Allerdings geht die Lampe jetzt immer auf Schlüsselstellung 2 erst mal an bis der Motor an ist. Leider weiß ich nicht so ganz genau ob das vorher auch schon so war. Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen welche Lämpchen bei euch angehen. Weiterhin geht in dieser Schlüsselstellung das Lämpchen an das hinter dem roten Teil der Temperaturanzeige sitzt. Das ging vorher definitiv nie an. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat. (Geht natütlich auch wieder aus wenn der Motor läuft).
    Gruß
    Rolf

  • #2
    Re: Fehlerhilfe

    Alle Lampen gehen erst einmal an,zur Kontrolle der Lampen so zu sagen!Wenn sie bei laufendem Motor wieder ausgehen,ist alles ok.
    Die Getriebekontrolle leuchtet vereinzelt,wenn die Batteriespannung zu weit absackt.Vielleicht solltest Du die Batterie einmal testen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X