Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio fertig, was jetzt ? Verstärker ? Boxen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radio fertig, was jetzt ? Verstärker ? Boxen ?

    Hallo Leute,

    Ich habe das Martyrium mit meinem Radio nun endgültig beendet - Halleluja !!!!

    Nun, ich überlege, was ich als nächstes in Angriff nehme... Was meint Ihr ? Mit den Boxen weitermachen (wollte die original gegen bessere Infinity austauschen und ggf. noch einen Verstärker einbauen...
    Oder vielleicht doch einfach nur mal eine Bassbox und einen Verstärker installieren unter Verwendung des original Boxensets ? taugen die orig. Boxen denn auch genug ?

    Und was ist mit dem Bass im Kofferraum ?? Wenn ich so eine Box im Kofferraum habe... kommt das auch entsprechend rüber im Fahrzeug oder vibriert dann nur der Kofferrraumdeckel oder das Nummernschild ? Oder habe ich da einen satten Bassklang und auch das gefühl ??

    Hier seid Ihr alle gefordert, mit euren Suuuuper Umbauten und Hifi Monstern

    Ich weiß, ich kann wie immer auf Euch zählen !!!

    Viele Grüße

    Re-Zei

  • #2
    Re: Radio fertig, was jetzt ? Verstärker ? Boxen ?

    wenn du ne bassbox einbauen willst,tät ich das mit den passenden boxen und verstärker machen!gibt immer das beste ergebniss!ich hab ein alpine system drin,bin sehr zufrieden!hab allerdings nen skisack,somit kommt genug bass aus dem kofferraum!du brauchst allerdings für die hinteren boxen adapter,kosten ca 40,- bei deinem radiodealer!mfg patrick
    mfg patrick

    bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

    Kommentar


    • #3
      Re: Radio fertig, was jetzt ? Verstärker ? Boxen ?

      Hallo und vielen Dank für Deine Hinweise.

      Wie siehts denn mit dem Wechsel der Boxen aus ? Ist das ein überkrasser Akt oder kann ich das auch so als Laie ?
      Sollte ich das vielleicht lieber für ein wenig Geld in einer Werkstatt (z.B. Media Markt) machen lassen ? Ich kenne leider dafür niemanden privat.

      Und was kosten denn solche Boxen ? Kann ich damit dann auch ein besseres Klangergebnis erzielen ?

      Kommentar


      • #4
        Re: Radio fertig, was jetzt ? Verstärker ? Boxen ?

        Hallöchen Leute,

        kommt schon, da gibts doch bestimmt noch ein paar mehr, die was dazu sagen können, oder ? Laßt mich nicht dumm sterben...

        Kommentar


        • #5
          Re: Radio fertig, was jetzt ? Verstärker ? Boxen ?

          Also hab hier was weiß aber nicht ob's dier was hilft müsste, aber


          P.S. Fährst ein super Auto

          tu mal hier gugge
          BMW...Eigentum

          Kommentar


          • #6
            Re: Radio fertig, was jetzt ? Verstärker ? Boxen ?

            Oder hier da kannste in ein anderes Forum reinschauen was die so für erfahrungen gemacht haben

            oder hier drügge um auch ins Forum reinschauen zu gugge
            BMW...Eigentum

            Kommentar

            Lädt...
            X