Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald Kupplungwechsel?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bald Kupplungwechsel?!

    hi Leute,
    es sieht ganz danach aus, dass ich demnächst meine kupplung wechseln muss. Paar Bekanten haben mich darauf hingewiesen und ich selber hab paar anzeichen sehen können, dass die Kupplung nicht mehr richtig fukzt. Aber irgendwie bin ich immernoch skeptisch, ob ich die Reparatur schon jetzt durchführen soll :ka:
    Vielleicht könnt Ihr mir paar sichere Methoden nennen, wie ich es eindeutig feststellen kann und vor allem wie lange kann ich noch so fahren, ob es schwere folgen nach sich ziehen wird, wenn ich es nicht rechtzeitg mach.
    und letztes... wieviel wird es mich kosten? ich hab hier ein link bei ebay :

    Kupplung bei eBay

    Ob der Preis in ordnung ist, oder gibt es für dieses Geld nur schrott? :aehm:
    und die Arbeit? $$ :nee: $$ €€ :nee: €€

  • #2
    Re: Bald Kupplungwechsel?!

    Brauchst nur mal unter Last das Kupplungspedal leicht herunterdrücken,wenn die Kupplung dann schnell durchrutscht ist die Kupplung reif.

    Warte nicht zu lange mit dem Wechsel der Kupplung,sonst wird das Schwungrad in Mitleidenschaft gezogen,und das Ding kostet fast 500€!

    Kommentar


    • #3
      Re: Bald Kupplungwechsel?!

      Und die Reparatur? Wie teuer darf sie denn sein, bzw. wo ist die Unverschämtheitsgrenze überschritten?

      Kommentar

      Lädt...
      X