Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türschloss geknackt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Türschloss geknackt

hallo liebe bmw freunde,
    böse überraschung..........mein türschloss wurde versucht zu knacken. sieht aus wie hund und funzt nicht mehr.
    weil sie nicht reingekommen sind, vor zorn paar kratzer und die leiste hinten mit den sensoren mitgehen lassen. drecksäcke.

meine frage: kann ein schloss einzeln ausgetauscht werden ? gehts das nur bei BMW? lebe im prag und bin für jeden hinweis dankbar.will nix falsches machen da man hier so gerne beschissen wird in den werkstätten.

Re: Türschloss geknackt

Da scheinen ja echt Anfänger am Werk gewesen zu sein, geübte bekommen das Schloß in unter 10 Sekunden auf und es sieht dann bei weitem besser aus. :nee:

Naja ist ja nicht das Thema, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass nur ein Schloß getauscht wird, sind ja aber auch nur 2 (Fahrertür + Kofferraum).

Gruss + Beileid

Kommentar

Schloss kanst Du meines Wissens einzeln bestellen, damit der Original-Schluessel auch wieder passt.
      Angabe der Chassis Nr., Ausweis und Kfz-Papiere sind bei der Bestellung glaube ich notwendig als Nachweis, dass Dir das Auto auch gehoert.
      7er Tech Tips

Kommentar

danke euch für die infos. werd mal mein glück versuchen .
        gruss, tom

Kommentar

Gibt auch noch eine billigere Moeglichkeit. Hol die eins vom Schrott gebraucht, und mache es dann passend fuer Deinen Schluessel.

Anleitung hier (allerdings vom E32), aber was zu tun ist, siehst Du hier
          7er Tech Tips

Kommentar

Jaja Prag :nee:

Kommentar

genau, JA JA PRAG . die stadt hat mich schon einen satz alufelden, mehrere zierleisten, fensterscheiben, cd-wechsler, einige aussenspigel und eine menge nerven gekostet :hehe:

Kommentar

Schlösser sind bei BMW nicht frei verkäuflich,das heißt,das Schlösser nur an authorisierte Werkstätten abgegeben werden.Nicht zu verwechseln mit Schlüsseln!

Kommentar

Lädt...
                X