Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasbetrieb beim E 39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasbetrieb beim E 39

    Hey!
    Ich bin glücklicher Besitzer eines 523 i Touring und mich stören die Benzinpreise doch schon sehr!!! Da ich viel unterwegs bin habe ich über die Nachrüstung einer Gasanlage nachgedacht.
    Das Problem ist, dass mein "kleiner " schon 175.000 Km herunter hat und ich nicht weiß ob er eine Umrüstung "übersteht".
    Hat einer von Euch schon Erfahrung damit gemacht, oder kann mir Tipps geben, wo man das günstig und vor allem gut durchführen lassen kann?
    Kann es bei der hohen Motor-Laufleistung zu Schäden kommen, wenn man jetzt noch auf Gasbetrieb umrüstet?

    Bitte helft mir!!!!! :P
    Gruß

    debby

  • #2
    Re: Gasbetrieb beim E 39

    hi debby,
    hab mir sowas auch schon überlegt, aber kann mich selber ned entscheiden, weil zum einem schlägt der Einbau mit ca. 1500-2000 euro zu buche und zum anderen gibt es soviel verschiedenen meinungen darrüber. z.b.. sagt man das es zwar funktioniert aber es immer wieder probleme gibt, entweder er läuft dann mit benzin ned mehr so optimal und es gibt aussetzer oder er läuft mit gas ned richtig. iss aber wahrscheinlich alles nur ne einstellungssache. ich hab glücklicherweise noch die möglichkeit immer in der cz zu tanken obwohl es da auch schon mal billiger war. :nee:
    hier hast du noch ein paar links zum thema, die dürften all deine fragen beantworten:


    Das Internetportal zum Thema Auto. Hier finden Sie Testberichte, Kaufberatung und mehr als 700.000 Autos im Automarkt.

    Das Internetportal zum Thema Auto. Hier finden Sie Testberichte, Kaufberatung und mehr als 700.000 Autos im Automarkt.


    gruss markus
    http://www.beepworld.de/members72/nicknacksr/

    Kommentar


    • #3
      Re: Gasbetrieb beim E 39

      Hey!
      Danke für die Tipps! Werd´ mir mal die die Web-Seiten anschauen und dann weitersehen.
      Gruß

      debby

      Kommentar

      Lädt...
      X