Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mahlzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mahlzeit

    Hallo zusammen,
    dann will ich mich mal als aktives Mitglied vorstellen, denn
    bisher war ich nur passiver Nutzer der Site und möchte aber an dieser Stelle schonmal den vielen verschiedenen Schreibern danken, die in diversen Threads mich davon überzeugt haben, dass der BMW die richtige Wahl für mich ist.
    Mit ein wenig Glück und dem entsprechenden Angebot kann ich mich in kürze auch schon als BMW Besitzer rühmen. Bis Dato gehör ich nämlich noch der Opelfraktion an und bin auch dort schon in einer Community aktiv gewesen.
    Aktuelles Objekt der Begierde ist ein 525i, in Schwarz mit einer meines Erachtens Fülle von Ausstattung zu einem mit 16.990,-€ doch recht annehmbaren Preis. Sollte der heutige Besuch beim Händlervon Erfolg gekrönt sein, werde ich zukünftig wohl viele Fragen haben.

    Im übrigen bringe ich auch einiges an Schraubererfahrung mit (ich vermute, dass ist bei Opelfahrern zwangsläufig so)und bin gerne bereit jedem der danach fragt zu helfen.

    Mit freundlichem Burnout :hehe:

  • #2
    Re: Mahlzeit

    Na dann wuensch ich Dir viel Erfolg heute.
    Ratschlagen ist immer gefragt und erwuenscht, egal welche Marke.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Mahlzeit

      Bei meiner ersten frage hatte ich micht irgendwie gar nicht vorgestellt! wahrscheinlich war das nicht sehr höfflich gewesen?! Noch schlimmer, ich hatte daran erst gar nicht gedacht!!! :aehm: Aber ich gesteh es mindestens.
      Jedenfalls bin ich froh, Ganzboeserbube, dass du vielleicht demnächst auch dieses wunderschoene auto fährst.
      mein erster war E34. hab ihn zwar nur 1,5 jahre gefahren, aber als ich ein anderes suchen wollte (ne andere marke wollte ich kennenlernen), da bin ich auf einen e39 gestossen und hab mich mal dareingesezt - seit dem weiss ich definitiv: BMW ist ETWAS für micht - da füllte ich mich wie zuhause.
      viel spass
      volchik

      Kommentar

      Lädt...
      X