Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will 540i kaufen, Tipps ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Will 540i kaufen, Tipps ?

Hallo, bin neu in der Runde.
    Ich will mir einen BMW 540i zulegen. Habe bis jetzt einen Audi TT mit 225 PS gefahren, habe jetzt aber die Schnauze voll vom Turbo. Suche jetzt ein komfortabeles aber schnelles Auto. Ich habe bei einem BMW Händler einen günstigen 540i gefunden. Wollte mal fragen was ihr davon haltet, oder ob ihr ein paar Tips auf Lager habt vorauf ich achten muß.

BMW 540iA, Bj. 03/98, 138.000 KM, dunkelblau met., beige Lederausstattung, Vollausstattung von A bis Z alles drin (außer Navi), 1 Jahr Garantie, 14.500 Euro.

Was meint ihr? Ist das ein guter Kurs? Oder doch lieber einen mit weniger KM auf dem Tacho?

Gruß
    Thomas

Re: Will 540i kaufen, Tipps ?

Die Kilometer sind nix für nen V8 und mit weniger wirst du ihn nicht bekommen. Vergleich doch einfach mal bei mobile oder autoscout.

Kommentar

Re: Will 540i kaufen, Tipps ?

Fuer den Motor ist die Km-Leistung eigentlich nichts, vorausgesetzt da sass kein Heizer drauf, der nur Vollgas kannte und das selbst bei kaltem Motor.
      1 Jahr Garantie ist SEHR gut. Sicherlich wirst Du spaeter noch etwas finden, was Dir jetzt noch nicht aufgefallen ist.
      Vorderachse ist wie ueblich sehr sensibel auf Lenkerrappeln.
      Wenn da leicht was ausgeschlagen ist, kommen Kosten auf einen zu. Aber das merkst Du dann ja und die Garantie ist da.
      Fuer die Karosse wohl der beste Motor ueberhaupt.
      Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich nicht in D lebe.

Viel Spass beim Suchen und Testen. Lass Dir Zeit.
      7er Tech Tips

Kommentar

Lädt...
      X