Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tempomat für 525 TDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tempomat für 525 TDS

    Hallo,
    Meine Frage ist:Hat jemmand von Euch ein Tempomat nachgerüstet und was kostet der Spass.
    Danke.

  • #2
    Re: Tempomat für 525 TDS

    Es handelt sich um E39

    Kommentar


    • #3
      Re: Tempomat für 525 TDS

      Hallo Waldemaro,

      dafür bieten sich Dir zwei Möglichkeiten an.

      1.) Du gehst zu Dmeinem Freundlichen und lässt die ganze Sache dort exklusiv von ihm montieren. Dabei dürftest Du mit etwa 700-1000€ rechnen, oder

      2.) Du gehst zu Bosch und lässt Dir einen Tempomat von denen verkaufen + 4h Arbeit und Du hast ein sehr gutest Gerät für ca. 200-300€ +Einbau. Dies ist allerdings die Variante ohne Knöpfe am Lenkrad. Funktioniert aber genausogut. (Habe ich am exE34 so gemacht).

      Gruss

      Dietmar

      Kommentar


      • #4
        Re: Tempomat für 525 TDS

        Kann SeDi nur zustimmen.
        Entweder Du willst einen "Originaltempomat" mit Bedienung am Lenkrad, (falls du ein Multifunktionslenkrad haben solltest) oder Du lässt Dir bei Bosch einen Tempomat einbauen, der auf jeden Fall von der Qualität auch her stimmt. Günstiger ist es dort allemal...


        Fazit: Wenn Du ein Multifunktionslenkrad hast, den Tempomat oft benutzen willst und Du die es leisten kannst, dann lass ihn Dir bei deinem Händler einbauen.
        Wenn Du ihn nur manchmal benutzen willst, dir die Bedienung am lenkrad nicht wichtig oder nicht möglich ist, und wenn Dir es beim Händler zu teuer ist, dann geh zu Bosch!



        Greetz Tambo
        Meine Fotostory
        Klick

        Kommentar

        Lädt...
        X