Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diese Spoilerlippe ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand diese Spoilerlippe ?

    Hallo,

    ich habe meinen 535i gerade neu, und bastel den um auf das Facelift, Scheinwerfer vorn und hinten sind bestellt. Niere muss ich mal gucken ob bei Ebay günstig was zu schnappen ist, 75 EUR finde ich etwas happig.

    Wobei ich mir noch nicht schlüssig bin, ob nun Original-Facelift-Stoßstange, M5-Stoßstange oder eben einfach nur eine schöne Spoilerlippe.

    Ich hatte gehofft die Facelift-Stoßstangen relativ günstig komplett zu bekommen, da ja doch einige auf M5-Stoßstange umrüsten. Momentan ist bei Ebay aber fast nix zu finden.
    Daher dann die Überlegung Spoilerlippe. Viele Spoilerlippen sehen ja doch eher bescheiden aus. Jetzt habe ich auf einem Foto eine schöne gesehen, weiss aber nicht welcher Hersteller das ist.

    Jetzt meine Frage, kennt jemand diese Spoilerlippe? Und evtl. auch den Preis ;-)
    Da meiner auch schwarz ist, entspricht das Bild dann so ziemlich genau meinem Endergebnis.

    Meine Spielzeuge

  • #2
    Re: Kennt jemand diese Spoilerlippe ?

    Also die Rieger ist es definitv nicht, aber ich meine ich hätte diese Spoilerlippe in einem holländischen Zubehörkatalog gesehen, mal sehen ob ich den noch finde. der Preis lag um die 180 Euro (wenn es die ist!!! :aehm: ).

    Sollte allerdings einer vor mir was wissen oder ich mich irren, bitte auch Info an mich, da mir diese ebenfalls zusagen würde.

    Gruss

    PS: Fx850 woher kommst du???

    Kommentar


    • #3
      Re: Kennt jemand diese Spoilerlippe ?

      Der Preis wäre ja in Ordnung, ich habe von Breyton noch eine gesehen, die kostet aber ca. 400 EUR
      Zu teuer für eine Spoilerlippe.

      BTW ich komme aus Essen.

      Niere hab ich heute auch bekommen, ist zwar gebraucht, dafür aber für 20 EUR :-)
      Meine Spielzeuge

      Kommentar


      • #4
        Re: Kennt jemand diese Spoilerlippe ?

        Hy Leute der spoiler ist vom AC Schnitzer hab die auf
        meinen E39 gehabt aber fragt mich bitte nicht was sie kostet...
        X3 3.0i M-QS 1

        Kommentar


        • #5
          Re: Kennt jemand diese Spoilerlippe ?

          FX850, wenn es die von AC SChnitzer ist kann ich dir auch gleich den Preis sagen: --> 800 Euro inklusive Lackierung und Anbau. :nee: Habe mich nämlich vor 2 Monaten schlau gemacht, jetzt weiss ich nämlich auch woher ich sie kannte.

          Kommentar


          • #6
            Re: Kennt jemand diese Spoilerlippe ?

            Na dann hat sich das erledigt. Dann guck ich lieber mal nach der M-Stoßstange. Sieht eh besser aus.

            :hihi: 800 EUR

            Die merken doch nichts mehr.
            Meine Spielzeuge

            Kommentar


            • #7
              Re: Kennt jemand diese Spoilerlippe ?

              Das Teil ist aber auch aus einem besonderen Werkstoff hergestellt -->Poly.....!

              Die M-Stoßstange hat halt jeder, daher suche ich ja auch eine Spoilerlippe und überhaupt möchte ich meine Verchromung nicht verlieren. :hehe:

              Kommentar


              • #8
                Re: Kennt jemand diese Spoilerlippe ?

                Ich habe eh Shadowline.

                Naja muss ich mal gucken, was Ebay so hergibt. Will das ganze ja noch in einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis lassen. Die Celis-Leuchten waren schon teuer genug.
                Meine Spielzeuge

                Kommentar


                • #9
                  Re: Kennt jemand diese Spoilerlippe ?

                  Ich habe die Spoilerlippe jetzt gefunden.



                  Kostet 439 EUR - Finde ich auch nicht günstig für so ein kleines Teil. Dann noch Lackierung (und die nehmen ja mittlerweile auch alle Schweinepreise) Sind dann mal locker 600 EUR.
                  Der Preis von Rieger ist ja fair, aber die Lippe gefällt mir nicht so gut. Mal sehen, evtl. kann ja mal einer wg. Forumsprozente nachfragen ;-)
                  Meine Spielzeuge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X