Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch beim Freundlichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch beim Freundlichen

    Heute wollte ich mal beim BMW-Händler Auskunft nehmen, wie teuer die neuen FaceLift-Nieren sind. Der meinte aber, die würden für einen E39 vor BJ 2000 nicht passen. Hat er recht, oder will BMW AG bewusst Facelift vom Nichtfacelift trennen? Etwa nach dem Motto - "willste facelift fahren, dann kauf dir einen mit Facelift! Von Nachrüstgeschichten wolln wir nix hörn!!!"
    Wie soll ich seine Antwort interpretiern???
    Danke

  • #2
    Re: Besuch beim Freundlichen

    Also trennen wollen die sicher nix, es gibt ja auch die Standlichtringe zum Nachrüsten. Aber ob die Nieren passen oder nicht weiß ich nich so genau, kann aber sein daß die bissel schlanker geraten sind als die vor dem Facelift!

    Kommentar


    • #3
      Re: Besuch beim Freundlichen

      Das geht, hat VIPXAH sogar mal hier beschrieben, einfach altr gegen neu passt ohne umbaumaßnahmen.

      Gruß AmericanBMW

      Kommentar


      • #4
        Re: Besuch beim Freundlichen

        Hi Volchik,

        es geht definitiv, der einzige Unterschied zwischen den Nieren ist, dass die eine innerhalb der Motorhauben-Ausschnitte bleibt und die Faceliftniere darüberhinauslappt.

        Einfach die Nieren gegeneinander austauschen.

        Wenn der BMW-Händler dir keine verkaufen will, klink dich einfach bei ebay ein, dort bekommst du sie nachgeschmissen.

        Kommentar

        Lädt...
        X