Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codierliste E39

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Codierliste E39

hallo an alle,

ich hab hier im forum gesehen, dass es eine codierliste geben soll, mit deren hilfe man einiges am fahrzeug neu codieren kann z.B. Optionen beim Fehrnbedienung schalten usw.
    Der Machtpur hat damals diese Frage gestellt. Meine Frage an dich vielleicht, Machpur, hast sowas auch bekommen? Bei E-Bay hab ich danach vergeblich gesucht.

Danke für eventuellen rat...
    volchik

Re: Codierliste E39

Hi Volchik,

ich hatte diese Liste einmal im pdf-Format, mittlerweile ist sie allerdings verschollen und ich versuche derzeit mit allen Mitteln sie wieder zu bekommen.
    Hier im Forum scheint sie niemand mehr zu haben, obwohl ich mir sicher war, sie von irgendjemand hier bekommen zu haben, habe ich mich vermutlich getäuscht.

Sollte sich in den nächsten Tagen etwas ergeben, schicke ich sie dir!!!

Kommentar

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das sucht was ich meine, aber ein Versuch ist es mal wert.
      Die Seite steht paar Beiträge weiter unten auch schon drin.

http://bmw.bazzi.biz/geheim_menu.htm

(Beitrag bearbeitet / Machtpur)

Kommentar

danke für die antworten.
        Seep, ich hab nicht ganz das gemeint, aber du hast mir trotzdem sehr geholfen, denn auf diesen seiten kam ich dazu was ich suchte. jedoch lässt sich das "blinken" laut beiträge beim öffnen bzw. schliessen nur über DIS programmieren. Ich dachte es gebe so'ne liste, wo man alles selber machen kann. Stimmt das? wenn nicht, egal - fahre halt zum freundlichen...

danke
        volchik

Kommentar

Hallo volchik
          Zu deiner Frage ob man bei BMW etwas selbst einstellen kann, kann ich dir nur sagen, leider NEIN, Geht alles nur über CAR und KEY MEMORY. Diese Optionen bietet leider nur die Marke mit so nem Stern auf der Haube.
          mfg
          BMW gegeistert!!
          Ich liebe den GOLF, weil er sich so wunderbar überholen lässt.

Kommentar

Lädt...
          X