Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armauflage mit integr. Handyhalterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armauflage mit integr. Handyhalterung

    Servus!

    Ich hab mal eine Frage - in meiner Armauflage ist eine Handyhalterung von Motorola integriert, habe aber ein SE P900 - gibts es für dieses Handy auch eine Halterung? Gibt es diese nur bei BMW oder weiß jemand einen Shop wo solche Halterungen auch vertreibt?

    Vielen Dank für eventuelle Antworten
    Tobias
    _________________________
    530d A Touring Individual

  • #2
    Re: Armauflage mit integr. Handyhalterung

    Hallo und willkommen T3dfx,

    wenn es eine Halterung dafür gibt, was ich nicht annehme dann wirst Du diese nur bei BMW direkt bekommen.
    Eventuell mit Glück über eBay.

    Gruss

    Dietmar

    Kommentar


    • #3
      Re: Armauflage mit integr. Handyhalterung

      Okies

      Danke für die Antwort.

      Gruß
      Tobias
      _________________________
      530d A Touring Individual

      Kommentar


      • #4
        Re: Armauflage mit integr. Handyhalterung

        Hallo T3dfx,

        eventuell könntest Du hier mit einer geeigneten Adapterschale fündig werden:

        http://www.funkwerkdabendorf.de/

        Mit etwas Glück :ka:
        Überprüfe mal, ob die Schnittstelle der "Cradles" (Stecker...) zu Deiner FSE passt.
        Dann kommt's nur noch auf einen Versuch an.

        Gruss

        Dietmar

        Kommentar


        • #5
          Re: Armauflage mit integr. Handyhalterung

          @SeDi

          Danke für Deinen Beitrag - ich werde morgen mal zu meinem BMW Händler fahren und schauen was der so sagt - ansonsten werd ich mir wohl ein neues Handy besorgen.

          Das Problem ist ja, dass das "normale" richtige Modell von Motorola nicht so richtig funktioniert, da es keine BMW Software aufgespielt hat - WENN ich alle Funktionen von dem Bordcomputer benutzen will (also BMW-Assist etc.) müsste ich mir das überteuerte BMW-Motorola kaufen, aber ob es das wert ist?

          Naja, schaumer mal - die Variante mit den Twin Karten bzgl. Handys, dass ich zwei Karten für eine Rufnummer habe ist ja leider auch noch nicht so ausgereift wie es eigentlich sein sollte

          Grüße
          Tobias
          _________________________
          530d A Touring Individual

          Kommentar

          Lädt...
          X