Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passen Felgen vom 318Ci auf 525d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passen Felgen vom 318Ci auf 525d

    Ich bin gerade dabei meine Stahlfelgen (7J16) und Radkappen vom 2002er 318Ci zu verkaufen. Habe nun eine Anfrage bekommen, weiß allerdings nicht, ob die auf den 2001er 525d passen.

    Welchen LK und ET haben diese Felgen?

    MfG

    Hannes

  • #2
    Re: Passen Felgen vom 318Ci auf 525d

    Ich fürchte,das die Radmittenzentrierung Probleme bereiten wird,da gibt es Unterschiede,ist von Modll zu Modell verschieden.

    Kommentar


    • #3
      Re: Passen Felgen vom 318Ci auf 525d

      Muß Dich leider entäuschen,die Felgen werden auf dem E39 nicht passen.Der Nabendurchmesser ist größer als beim 3er BMW.

      Kommentar


      • #4
        Re: Passen Felgen vom 318Ci auf 525d

        Danke für die Info! Auf welche BMW-Modelle passen die Felgen eigentlich außer dem E46? Passen sie auf den E36 oder den alten E34?

        MfG

        Hannes

        Kommentar


        • #5
          Re: Passen Felgen vom 318Ci auf 525d

          hmmmm, also gehe ich mal davon aus, daß meine Winterreifen auf Stahlfelgen von meinem alten 3ér Compact E36 auch nicht mehr auf meinen 5ér (E39) passen ?

          Kann man die Felgen austauschen und die Reifen evtl. noch verwenden ?

          Kommentar


          • #6
            Re: Passen Felgen vom 318Ci auf 525d

            Soweit ich informiert bin kann man die Felgen tauschen.Die Reifengröße und so müßte dann aber identisch mit der in Deinen Fahrzeugbrief über ein stimmen.

            Kommentar


            • #7
              Re: Passen Felgen vom 318Ci auf 525d

              @rezei: Kommt auf die Gummi-Dimension an.

              Kommentar


              • #8
                Re: Passen Felgen vom 318Ci auf 525d

                Servus

                hab ein ähnliches Problem. Könnt jetzte E36 Felgen in 19`bekommen aber glaub nicht wirklich daran daß die auf meinen 525d draufpassen.
                Könnt ihr vielleicht kurz auflisten welche Modelle kompatibel sind was die Felgen angeht? :aehm:

                Kommentar


                • #9
                  Re: Passen Felgen vom 318Ci auf 525d

                  Hallo Deba,

                  die E36 Felgen werden mit Sicherheit nicht auf den E39 passen weil die Zentrierung am E39 um ca. 12mm größer ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X