Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Standheizung

Hallo Rezei,
    die 1500€ umfasst die Webast Termotop C+ mit der Fernbedienung T80 und dem Einbaumaterial von BMW im Original inklusive Einabu (ca. 10h!).
    Das ist ein Angebot von BMW in Passau.

Ich habe verschiedenste Angebote vor der Entscheidung eingeholt und mich über diverse Geräte informiert.
    Mein Favorit wäre die Eberpächer mit Fernbedienung gewesen weil diese auch die Innentemp. des Fahrzeuges an der FB anzeigen kann. Daran könnte man entscheiden ob man heizen will oder nicht.

Mehrere Bosch-Dienste haben mir aber den Gang zum Freundlichen angeraten da weder für die Webasto noch für die Eberspächer zum E39 ein sogenannter "Einbauvorschlag" existiert. Daraus wäre dann eine Forschungsarbeit mit nicht kalkulierbaren Einbauzeiten (=Kosten) geworden.
    Lob an die Bosch-Leute in Passau! Sie waren ehrlich und haben auf Kohle verzichtet.

Die Angebote von BMW-Freundlichen in Ö. lagen bei 1900 bis 2300€ (!) und haben mich irgendwie nicht überzeugt.

Auch bei E-Bay war im November ein originaler Einbausatz zu ersteigern, aber was macht man im Garantiefall?

Das Heizgerät kommt auf ca. 600..800€
    Die Fernbedienung auf ca. 400€
    Die Zeitschaltuhr auf ca. 150€
    Und dann noch 10h Einbauzeit :ka:

Wenn Du ein Angebot in der Preisklasse von 1,5k€ findest dann solltest Du dieses annehmen. Oder Du fährst zu Bagwa und er montiert Dir das Ding in HH. (sollte jetzt keine Werbung sein)

Kommentar

Re: Standheizung

Werbung ist schon ok, wenns denn ein guter Tip ist.

Ich schau halt mal, vielleicht findet sich ja das ein oder andere....

Danke auf jeden Fall mal für die Details

Kommentar

Lädt...
      X