Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Fernlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Probleme mit Fernlicht

    Ist aber so wie so egal! :ka:
    Wenn Du ihn wieder verkaufen würdest brauchst Du ja nur anzugeben, daß da ein gebrauchtes LModul drin ist.
    Fertig.

    Bei einem neuen vierdienen die Freundlichen ja wenigstens auch was dran. :ka:

    Kommentar


    • #17
      Re: Probleme mit Fernlicht

      Bei einem neuen vierdienen die Freundlichen ja wenigstens auch was dran. :ka:
      Das wird auch der Grund sein!

      Kommentar


      • #18
        Re: Probleme mit Fernlicht

        Ihr habt ja eigentlich recht!
        Na ja vielleicht meldet sich irgendwann VIPxAH und verkauft mir sein alten.

        Kommentar


        • #19
          Re: Probleme mit Fernlicht

          Man hat mir auch gesagt das ich nicht einfach ein gebrauchten nehmen kann weil im Lichtmodul auch die Kilometer gespeichert werden und ich beim wiederverkauf deswegen Probleme bekommen könnte weil die Kilometer dann mit dem Tacho nicht übereinstimmt.
          Stimmt tatsächlich,ab Bj 9/2001 wird der Kilometerstand im LKM gespeichert!

          Kommentar


          • #20
            Re: Probleme mit Fernlicht

            Aber nachdem VIP das Facelift nachgerüstet hat müsste er noch ein "altes" Modul haben. :aehm:

            Kommentar


            • #21
              Re: Probleme mit Fernlicht

              Das wird dann wohl nicht passen

              Kann ich aber bei Bedarf über die Fahrgestellnr. herausbekommen.

              Kommentar


              • #22
                Re: Probleme mit Fernlicht

                Ihr habt ja eigentlich recht!
                Na ja vielleicht meldet sich irgendwann VIPxAH und verkauft mir sein alten.
                Servus X-Men,

                schick ihm dazu doch am besten eine PM, falls er mal nicht dazukommen sollte sich den Beitrag so genau durchzulesen, weiss er wenigstens genau Bescheid.

                Gruss

                Kommentar


                • #23
                  Re: Probleme mit Fernlicht

                  Grüßt euch!
                  Bagwa, habe ich das richtig gelesen das es erst ab den 9/2001 die Km im Lm gespeichert werden? Wen das so ist dann hätte ich kein Problem den meiner ist BJ.96.

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Probleme mit Fernlicht

                    Grüßt euch!
                    Bagwa, habe ich das richtig gelesen das es erst ab den 9/2001 die Km im Lm gespeichert werden? Wen das so ist dann hätte ich kein Problem den meiner ist BJ.96.

                    Das hast Du richtig gelesen,ab diesem Datum heißt das Ding dann auch nicht mehr Lampenkontroll-Modul,sondern Licht-Check-Modul!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X