Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bordmonitor menu DPS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bordmonitor menu DPS

    Hi,bin neu hier und brauch Eure Hilfe. Fahre nen 530 dA tour. Bj. 05/00. Ausstattung: Alarm, Navi-TV, CD-Wechsler, BMW-Autotel., Radio BM24 TMC mit HIFI Lautsprechersystem (DPS), Steptronic etc. Alles original BMW!
    Mein Problem:Sept. 03 starker Leistungsverlust. Der Freundliche sagt: evtl. Turbolader def. DIS sagt: LMM def.:also LMM getauscht. Das Problem trat danach weiterhin temporär auf. Also hat der Freundliche die (Motor?)Software neu installiert.
    Seitdem ist im Bordmonitor der Menupunkt DSP verschwunden und das Display unterhalb des Tachos weist erhebliche Pixelfehler auf. Der Freundliche weiß keinen Rat, nur: an ihm läge es nicht!
    Kann mir jemand weiterhelfen??? Evtl. Batterie abklemmen, damit der BC sich neu konfiguriert???
    Danke und viel Spaß mit BMW

  • #2
    Re: bordmonitor menu DPS

    Hallo jaeger03, willkommen im Forum erstmal!

    Zu deinem Problem mit dem DSP kann ich nicht viel sagen,allerdings ist die Sache mit den Pixelfehlern im Display des Tachos bekannt und sollte aufgrund des doch recht frischen BJ`s noch auf Kulanz abgewickelt werden.Insofern solltest Du dich nicht abwimmeln lassen!

    Auf jeden Fall sollten beide Probleme von BMW in den Griff zu bekommen sein,wenn nicht,wäre das ein sehr schwaches Bild!

    Kommentar

    Lädt...
    X