Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Shops im Internet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tuning-Shops im Internet

Hallo BMW-Freunde,
    kann mir jemand sagen, wo man im Internet den besten Tuning-Shop inkl. Online-Shop und Preisen finden kann?

Ich war bereits auf den in diesem Forum beworbenen Top-Links, doch da wird man meistens in die Irre geleitet bzw. ich bin zu blöde da die Informationen zu finden, die ich suche. (Wobei ich der Meinung bin, dass es eigentlich nicht am User liegen kann, wenn er etwas nicht findet. :nee: )

Also, ich suche folgendes:
    Online-Shop inkl. Preise für
    Niere V8
    Face-Lift Scheinwerfer
    Standlichtringe
    Sport-Leder-Multifunktionslenkrad

Das müsste doch zu finden sein.

Help me please... :aehm:

Re: Tuning-Shops im Internet

proce.de
    sanituning

Gibt sicherlich noch mehr. Das faellt mir gerade ein.
    7er Tech Tips

Kommentar

Danke schonmal.

porce.de finde ich nicht so gut. Da gibt es keine Bilder.

Bei sanituning.de gibt es wenigstens ein paar Teile mit Bildern.
      Hier würde mich folgendes Angebot interessieren:
      "Standlichtringe vom aktuellen 5er E39,
      der Satz besteht aus allen 4 Ringen.Auf Wunsch schicken wir die original Lichtleiterkabel kostenlos mit.
      Lichtleiterkabel koennen nicht für e36,e46,e39 Modelle verwendet werden.
      Satz,original Teile."

Was soll das bitte schön heißen?
      Besonders der Satz: "Lichtleiterkabel koennen nicht für e36,e46,e39 Modelle verwendet werden."???

Heißt das, dass ich die in meinen e39 Bj. 2000 einbauen kann oder nicht? :ka:

Kommentar

@ Ferrybear,

Hallo erstmal, also das mit den Standlichtringen kann ich nicht wirklich empfehlen. Wir haben bei meinem E36 dieselben Ringe einzubauen versucht. Fazit: Ein Scheinwerfer komplett kaputt (da wir durch den Reflektor bohren mußten :nee: )und die Ringe überhaupt nicht gepasst haben. Laut Hersteller aber genau für meinen E36 waren!
        Würde ich mir auf jeden Fall überlegen. Besser sind sicher Originalscheinwerfer (ist halt eine Kostenfrage).
        Die Kopien von Hella sind auch nicht wirklich das gelbe vom Ei, absolut nachgemacht aussehen und die Ringe nicht dieselbe Leuchtkraft haben, wie beim Original!

MfG
        Fletcher
        Diesel? Warum nicht!

Kommentar

Lädt...
        X