Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E39 Bordcomputererweiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E39 Bordcomputererweiterung

Hallo Leute,

Da meine Umfrage zum Thema Facelift von ein paar zuviel verlangt war,hätte ich diesmal einen andere Frage:
    Bei E-bay stehen Anleitung zum ersteigern drin,mit denen man angeblich seinen Bordcomputer erweitern kann.?
    Hat das schon mal einer gamacht?? :aehm:

Re: E39 Bordcomputererweiterung

Habe es auch gerade gesehen, würde mich auch mal interessieren! Das sind aber bestimmt nur ein paar Tastenkombinationen bei dem Preis... Die bekommt man doch bestimmt auch wo anderst her for free :hehe:
    Hubraum statt Spoiler!

Kommentar

Hi 540i,

wenn Du die Liste auch haben willst,dann gib mir bescheid.
      Ich schick sie Dir dann.Natürlich kostenlos.

Kommentar

Ich kannte mal so ne seite da gabs sowas kostenlos, da gabs auch die erklärung für TV freischaltung! Ich werd die seite mal suchen

Kommentar

Hey vb-20,

hab dir schon mal gemailt wg. dem Angebot, wäre echt cool wenn du mir die Sache mal schicken könntest...
          Habe dich in meiner Buddy Liste, mail mal... Gruß 540i
          Hubraum statt Spoiler!

Kommentar

Hi 540i!!!

Vor kurzem hat mir VIP das gezeigt wie es geht - habe es leider schon wieder vergessen und nicht mitgeschrieben. Sind meines Wissens eigentlich nur 3-4 Tastendrücke und schon hat man ein paar nette Funktionen mehr.

Schreib ihm doch gerade eine PM und er wird dir sicher recht schnell antworten.

Gruss

Kommentar

Hi 540i!!!

Vor kurzem hat mir VIP das gezeigt wie es geht - habe es leider schon wieder vergessen und nicht mitgeschrieben. Sind meines Wissens eigentlich nur 3-4 Tastendrücke und schon hat man ein paar nette Funktionen mehr.

Schreib ihm doch gerade eine PM und er wird dir sicher recht schnell antworten.

Gruss
              oder einfach hier ins Forum stellen. Da gibt es bestimmt noch mehr, die das interessiert!

Kommentar

So wie ich Andreas kenne, wird er das auch gleich machen!!!

Kommentar

Lädt...
                X