Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korrekturfaktor Verbrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korrekturfaktor Verbrauch

    Ich bin's schon wieder und habe auch schon wieder eine Frage. Bei der letzten hat natürlich der Andreas völlig richtig gelegen. Ich fahre einen 535i Bj. 1996 und der hat natürlich den Schlüssel mit Knopfzellen.
    Jetzt die neue Sache: Wer kennt sich mit dem Korrekturfaktor für den Spritverbrauch aus? Ich habe mich schon mal schlau gemacht und mir sagen lassen, dass er normal auf 1000 eingestellt ist. Nun kann man den ja verändern. Bei mir stand er bei 1119 und ich habe ihn auf 1100 zurückgenommen. Das funktioniert mit der Taste für den Tageskm-zähler, doch mit welcher geht es wieder in die andere Richtung?

    Wenn Ihr ausser dem Hinweis auf die nächste BMW-Niederlassung etwas dazu wisst, schreibt mal was dazu.

    Grüße Euer Schnuckelchen

  • #2
    Re: Korrekturfaktor Verbrauch

    Im schlimmsten Fall muß Du weiter drücken bis 0000 und mit etwas Glück springt er danach auf 9999

    Kommentar


    • #3
      Re: Korrekturfaktor Verbrauch

      Hallo SeDi,

      das ist allerdings der schlimmste Fall! Dabei fallen mir ja die Finger ab. Wenn das wirklich so ist, werde ich mich zukünftig in kleineren Schritten zum tatsächlichen Faktor vortippen.

      Schnuckelchen

      Kommentar


      • #4
        Re: Korrekturfaktor Verbrauch

        Kann mal bitte jemand erklären, wie man den Korrekturfaktor einstellen kann?

        Kommentar

        Lädt...
        X