Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD an AV von Bordmonitor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DVD an AV von Bordmonitor?

Hallo erst mal, bin neu hier! Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Anschluß eines DVD-Players an den AV-Eingang des Bordmonitors? (535iA von 1997, Navi-Pro mit TV) Und wie sieht es aus mit dem Betrieb des TVs während der Fahrt? Car-HiFi Händler hat dafür Adapter für 150,-. Gibt es da auch eine günstigere Variante? Habe mich heute erst zum Kauf des Autos entschieden und der Händler hat mir u.a. die Beigabe einer aktuellen Navi-CD und einen Software-Update zugesagt. Weiss jemand welche Bezeichnung die aktuelle CD hat und wie ich den Software-Stand einsehen kann? Dann kann ich das bei der Auslieferung gleich überprüfen!

Re: DVD an AV von Bordmonitor?

Hallo,
    The AV input should be present on a connector in the boot but I never found any description of them yet in any newsgroup. Also curious about switching off while driving (not worth while then). Did you notice when you switch on the menu, the television option is disabled for about half a minute? Does the computer scan for tv/radio devices ?
    It is quit busy because it's responce to the buttons at start is very sluggish. Greetz, Wim

http://www.qsl.net/pe1hmm/

Kommentar

Re: DVD an AV von Bordmonitor?

Inzwischen bin ich etwas schlauer geworden: DVD an AV-Eingang läuft super, TV freigeschaltet über Tastentrick, aktuelle Navi-CD ist die 2003-2 und aktueller SW-Stand ist 8.1! Trotzdem danke!

Kommentar

Lädt...
      X