Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrüstung von Euro 3 auf Euro 4, wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umrüstung von Euro 3 auf Euro 4, wo?

    Guten Tag liebes Forum!!

    Kurze Frage: Ich habe einen BMW E39 525d 'vererbt' bekommen. Nun folgt das Problem: es ist ein Euro 3 Diesel, mit dem man nicht in Umweltzonen fahren darf. Kennt ihr Werkstätten, bevurzugt freie Werkstätten, die im Umkreis von 50KM bei 64291 Darmstadt eine Umrüstung machen können?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Liebe Grüße

    Stefan E39

  • #2
    Nachruestfilter , frag hier mal an https://www.dieselpartikelfilter.net...w-5er-e39.html
    Standorte, wo eingebaut wird https://www.dieselpartikelfilter.net...-greencar.html
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X