Hey Gemeinde.

Ich habe in der Suche schon mehrfach geschaut aber bis jetzt nicht das passende gefunden.

Zu mein Problem ich habe mir wieder einen e39 523ia bj 1998 gekauft. Der Vorgänger hatte mal den Versuch gewagt so einen startknopf zu verbauen der ja auch so einigermaßen funktionierte. Da ich es aber lieber original mag habe ich diesen wieder ausgebaut. Jetzt das Problem seid dem spinnt meine EWS rum diese hat mir heute nach dem ich den fehlerspeicher ausgelesen habe die Fehler Power on Reset angezeigt und das er beide Schlüssel nicht erkannt hat. Teilweise geht garnichts mehr dann dreht der Motor garnicht. Teilweise geht er an und sofort aus und teilweise geht er sofort an. Meine Frage an euch woran kann es liegen. Habe da nun schon so vielgelesen aber was da nun zutrifft weiß ich nicht.

Freue ich über eure Hilfe.

LG