Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer ausgefallen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer ausgefallen

    Moin Leute,

    ich fahre einen E39 528i mit Xenon. Ich habe meine Scheinwerfer umbauen lassen auf Bi-Xenon und neue steuergeräte gekauft. Nun spinnt der rechte Scheinwerfer.

    Leutmittel getauscht, Vorschaltgerät auch getauscht und trotzdem geht der ganze Scheinwerfer nicht. Eventuell hatte jemand ja schonmal ein ähnliches Problem.

    Sicherungen sind alle durchweg geprüft und auch sonst gibt es keine Fehlermeldung.

    Beste Grüße
    E39driver

  • #2
    Anscheinend bist Du inzwischen umgestiegen von E39 auf E36 320i. Wie ist das Problem mit dem E39 Xenon denn beseitigt worden.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X