Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer sind feucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheinwerfer sind feucht

    Hallo zusammen

    Ich habe festgestellt das meine beiden Scheinwerfer angelaufen sind,man sieht auch
    schon ein paar Wassertropfen.An der Rückseite wo die Fassung für die Glühbirne ist
    sind in beiden Dichtungen Löcher drin. Kann es daher kommen (ist eigentlich geschützt ,da im Motorraum)und weiss jemand wie ich die Feuchtigkeit wieder herausbekomme.

  • #2
    Beim E36 und evtl. beim E39 gibt es Dichtungen fuer das Glas, kommt aber auf die Hersteller an, evtl. ist das auch so beim E39, schau mal nach im www.realoem.com mit Deiner VIN in den Einzelteilzeichnungen.

    Allerding sollte die Feuchtigkeit auch rausgehn, wenn die SW eine Zeit an gewesen sind, da entwickelt sich ganz schoen Waerme.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Wollte eine Kurze Rückmeldung geben,
      ich habe die Scheinwerfer ausgebaut und offen gehabt,konnte aber keine undichtikeit feststellen,nach dem ich alles getrocknet habe und wieder zusammen gebaut habe
      waren beide beim nächsten Regen wieder feucht .
      Ich werde mir andere gerauchte besorgen da diese zu alt und die Kunststoffteile für die
      Höhenverstellung auch kaputt sind.
      viele Grüß an alle

      Kommentar

      Lädt...
      X